-
Ich hab den Thread bis jetzt, verfolgt und es juckt mich schon in den Fingern auch meinen Senf dazu zu geben :smt074
Also mospider :
...was machst du wenn du mal mit dich mit deinen Freunden triffst und zocken willst, richtig, du schleppst ca.10 kg Gewicht in ein Auto, fährst damit zu deinem Kumpel und darfst den ganzen Kabel wirrwar wieder richtig zusammenfügen. Ich pack meine XBOX samt Equipment in einen Rucksack und muss mich nur noch mit dem übergroßen Netzteil rum schlagen, aber sonst...No Problem
Du gehst ins Geschäft, kaufst (hoffe ich doch ;) ) dir ein Game, und musst erstmal genau auf die System-Voraussetzungen schauen, ich muss es noch nicht mal installieren.
Du sitzt vekrampft auf einem Stuhl vor dem PC, ich liege auf meinem Bett und hab zusätzlich eine Decke falls mir kalt wird.
Du musst dich bald mit Windows Vista rumärgern, aber ich...zocke !
Du ärgerst dich mit Netsettings und Gamesettings rum um ein ausgewogenes Qualitäts- und Leistungs-Verhältnis zu haben, das machen die Desinger für mich.
Zur ach so tollen PC-Grafik kann ich nur sagen, das Next-Gen-Titel (Far Cry, NFS:Carbon, Doom3, Quake4...) zu ihrem Erscheinungsdatum auf zu dem Zeitpunkt aktuellen High-End Rechnern nicht einmal ansatzweiße auf hohen Einstellungen liefen liefen. Früher zu PsOne- und PS2-Zeiten, da waren die Konsolen Technisch weit hinter den PCs, aber heute müssen auch unsere auch so grafikverwöhnten PC-Zocker einsehen, dass die Konsolenwelt nicht geschlafen haben.
Ich sehe nur einen Vorteil im PC, mit ihm spielt man Shooter präziser, ein muss für PG's, aber nicht für mich.....ich zocke lieber zum SPAß :smt110
Außerdem habe ich aus diversen Gründen vom PC zur XBOX 360 gewechselt, da stört mich die mini- mikro- nano- athomal schlechtere Grafik der 360 auch nicht :smt110
Einfach so gegen uns hetzen (aus Langeweile ?!), mospider, dass sollte man mit dir tuen : :peitsch:
Ehrlich, hier haste nen :keks:
-
hier mein vote für den post des Jahres :smt040
Cyclone
solche beiträge braucht die welt!
kann ich mich zum beispiel voll anschließen!
endlich mal wer der mit ARGUMENTEN arbeitet die nachvollziehbar sind :-P
-
Hallo!
Ich kann mich auch nur an Cyclone voll und ganz anschließen!
Ich habe mir sehr viele Spiele auf der XBox 360 angeschaut, bevor ich zu der Entscheidung kam, mir bald eine XBox zuzulegen...
Der PC hat in meinen Augen keine Chance gegen die XBox in Sachen Grafik[-(
Gruß
Ricki
PS:
Zerfetzt euch nicht:-$