Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Welche Xbox 360 kaufen?

    Hallo leute,

    ich hab mal ne frage und kann mit den technischen sachen in den anderen themen nichts anfangen, deshalb eröffne ich einfach mal ein neues thema.

    ich will meinem freund zu weihnachten ne x-box schenken, die will er schon so lange haben. Jetzt weiß ich aber nicht, welche, da gibts welche mit 20GB festplatte und kabellos und die ohne. Dann lese ich hier ständig was von "core version" und premium".

    Ich bin echt ratlos, welche ich nehmen soll. Ganz billig ist sie ja nicht aber wenn der spielspaß bei der einfachen version nicht so toll ist, will ich auch nicht dran sparen.

    Nen pc hat er, auf dem er spielt, fernseher auch. Manche sagen, dann braucht er doch keine x-box, aber richtig auskennen tut sich von meinen bekannten auch niemand damit.

    Bräuchte mal eure tips.

    liebe grüße
    klopfer

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, wenn dein Kumpel schon länger auf die 360 heiß ist, dann würde ich ihn eine kaufen.

    Eindeutig besser ist natürlich die sogenannte "Premium Edition": Darin enthalten sind die 360 mit Chrom-Laufwerksblende, einen Funkcontroller, die 20 GB Festplatte, ein Headset (glaube ich... )und das Komponetenkabel für HD-TV's.

    Nun, leider sind beim Funkcontroller keine Akkus und das Ladegerät nicht dabei. Man muss also Batterien verwenden. Es gibt dennoch das "Akku Pack" und das "Plug and Charge Kit", damit der Controller per Akkus betreiben werden kann.

    Falls dein Freund kein HDTV hat, müsste er entweder das "VGA-HD-AV-Kabel" (Anschluß am PC-TFT möglich) oder das "Advanced SCART-Kabel" (bestmögliche Qualität für normale TV's) kaufen.

    Du siehst, man muss noch zusätzlich Kosten aufbringen.
    Ist aber dennoch günstiger als mit der Core-Variante. Die hat nämlich nur die 360 mit Kabel-Controller und Componenten-AV-Kabel.

    Wenn du die Sachen der Premium-Variante noch dazu kaufen wolltest, dann hättest du dann über 100€ mehr ausgegeben.

    Auf jeden Fall ist die "Premium Edition" besser.

    [Werte Forum-Kollegen: Wenn ich einen Artikel falsch benannt habe, bitte posten. Danke. ]

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    HI,
    Will er den Online Spielen(solltest du rausbekommen) dann ist die 20 GB festplatte unumgänglich.
    Die Premium ist die bessere wahl !:
    1 du bekommst sie in Ebay NEU mit Rechnung allem drum und dran für 349€
    2 Der Wireless Controller ist viel Praktischer und ein Ladegerät + Batterien 15 Euro .
    3 Die HDD (festplatte) er braucht sie um Spielstände zu Speichern , Online zu Spielen, Musik drauf Rippen.....
    ( Bei der Core musst du noch eine Memory Unit kaufen.)
    4 sie sieht Schicker aus.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Klopfer

    bist du Dir auch ganz sicher das du deinem Freund eine Xbox360 schenken willst???
    Normal versuchen die Frauen die Männer von der Xbox360 wegzulocken !!

    Aber gut, sage ja nicht das dich keiner gewarnt hätte

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zuallerst, hallo erstmal! Dann, schreib bitte nicht mehr Pink! Das brennt in den Augen!

    Kauf ihm ne Premium! Das ist am besten! Jetzt zur Weihnachtszeit werden einige Händler noch ein Paar Spiele mit drauf werfen, somit du Für 420 Euro ein anständiges Paket bekommst!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das ging ja schnell :grin:

    sorry wegen dem pink, hab es auch gemerkt. - in meinem anderen forum sieht die farbe anders aus.

    danke für die antworten, na dann wird es wohl die premium werden, ich schaufel mir dann schon mal mein finanzielles grab aber was tut man nicht alles...

    @DonBum:
    ich lass ihn spielen, dafür lässt er mich jeden tag zum sport. Und er wünscht sie sich schon so lange :-)

    Ich werde die x-box verpacken, so dass man nicht an der form erkennen kann, was es ist. Dann werde ich meinen jetzigen usernamen von dem forum hier in ein gaaaanz kleines päckchen oben drauf binden. Dann wird er sich erstmal wundern, was das sein soll. Jetzt hab ich mich aber hier angeledet, irgend jemand muss ja nun meinen account erben. Und er wird sicher auch erstmal fragen haben bzw. macht es einfach nur spaß, sich mit gleichgesinnten drüber auszutauschen. Meinst, das ist ne gute idee?

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Klopfer
    Das ging ja schnell :grin:

    sorry wegen dem pink, hab es auch gemerkt. - in meinem anderen forum sieht die farbe anders aus.

    danke für die antworten, na dann wird es wohl die premium werden, ich schaufel mir dann schon mal mein finanzielles grab aber was tut man nicht alles...

    @DonBum:
    ich lass ihn spielen, dafür lässt er mich jeden tag zum sport. Und er wünscht sie sich schon so lange :-)

    Ich werde die x-box verpacken, so dass man nicht an der form erkennen kann, was es ist. Dann werde ich meinen jetzigen usernamen von dem forum hier in ein gaaaanz kleines päckchen oben drauf binden. Dann wird er sich erstmal wundern, was das sein soll. Jetzt hab ich mich aber hier angeledet, irgend jemand muss ja nun meinen account erben. Und er wird sicher auch erstmal fragen haben bzw. macht es einfach nur spaß, sich mit gleichgesinnten drüber auszutauschen. Meinst, das ist ne gute idee?
    Jap sehr gute Idee! Das Forum ist Spitze!
    Vergiss nicht ihr btaucht ein Fernseher :-) , was für ein habt ihr den? Er sollte nämlich wenigstens 16:9 können.


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Verwirr die arme doch nicht noch mehr , das heist 16:9 und nicht 19:9 , naja aber der TV is doch nebensache , Tausende von Konsoleros haben nur ne Röhrenglotze und das langt !! HDTV is zwar besser aber man muss es sich ja schließlich auch Leisten können.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich würde dir zur Premium raten, wenn du die Box irgendwie ans Internet bekommst (schon alleine wegen den Demos empfehle ich dir das) sont reicht auch die core

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat von klopfer: ich will meinem freund zu weihnachten ne x-box schenken, die will er schon so lange haben.
    Zitat von klopfer: ich lass ihn spielen, dafür lässt er mich jeden tag zum sport. Und er wünscht sie sich schon so lange :smile:
    Hi klopfer,

    hast du zufällig noch ne Schwester??? Nee, spaß! Aber schöne Sache von dir!


    Grüße Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •