Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Verwirr die arme doch nicht noch mehr , das heist 16:9 und nicht 19:9 , naja aber der TV is doch nebensache , Tausende von Konsoleros haben nur ne Röhrenglotze und das langt !! HDTV is zwar besser aber man muss es sich ja schließlich auch Leisten können.
    Ups....
    Sorry natürlich 16:9
    Es ist aber relativ wichtig da sonst darstellungs Probleme kommen und das woll wir ja nicht!


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    aber nach meinen Erfahrungen ist das scheins nur bei manchen Spielen so. Bei den Spielen die ich habe hatte ich bis her noch nie darstellungs Probleme.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    251
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Marskuh

    Standard

    Also ich kann dir auch nur die PREMIUM-Version empfehlen. Habe mir vor ca einer Woche auch eine zugelegt und es hat sich gelohnt. Du kannst Videos/Demos ausm Inet laden und auf der Box speichern. Musik-CDs auf die Platte rippen und dann da Musik hören. Und und und.... echt klasse, wenn du ne Festplatte hast. Ausserdem annst du somit die "alten" X-Box 1 Spiele noch zocken

    Und bzgl.: "er hat schon nen pc, dann braucht er doch keine XBOx mehr"...
    Ich selbst habe nen ziemlich guten PC, der mehr oder weniger die aktuellsten Spiele flüssig darstellen kann. Nur glaub mir, sofern er kein eingefleischter Strategie-Fan ist, wird er mit einer XBOX 360 auf jeden Fall besser bedient sein, da hier zumindest für 3-5 Jahre erstmal ruhe mit neuen Anschaffungen (bezogen auf neue Hardware, wie Grafikkarte etc.) ist.
    Ausserdem laufen die Spiele sofort, kein lästiges Installieren, rumpatchen etc...

    Also, mein Tipp: Zur Xbox 360 greifen & lange Spaß haben

    greetz
    Marskuh

  4. #14
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Marskuh
    Also ich kann dir auch nur die PREMIUM-Version empfehlen. Habe mir vor ca einer Woche auch eine zugelegt und es hat sich gelohnt. Du kannst Videos/Demos ausm Inet laden und auf der Box speichern. Musik-CDs auf die Platte rippen und dann da Musik hören. Und und und.... echt klasse, wenn du ne Festplatte hast. Ausserdem annst du somit die "alten" X-Box 1 Spiele noch zocken

    Und bzgl.: "er hat schon nen pc, dann braucht er doch keine XBOx mehr"...
    Ich selbst habe nen ziemlich guten PC, der mehr oder weniger die aktuellsten Spiele flüssig darstellen kann. Nur glaub mir, sofern er kein eingefleischter Strategie-Fan ist, wird er mit einer XBOX 360 auf jeden Fall besser bedient sein, da hier zumindest für 3-5 Jahre erstmal ruhe mit neuen Anschaffungen (bezogen auf neue Hardware, wie Grafikkarte etc.) ist.
    Ausserdem laufen die Spiele sofort, kein lästiges Installieren, rumpatchen etc...

    Also, mein Tipp: Zur Xbox 360 greifen & lange Spaß haben

    greetz
    Marskuh
    das mmit den alten xbox spielen stimmt nur begrenzt ! es gibt eine liste da stehen alle drauf die man spielen kann ! und wenn dein game net drauf steht kannste unter xbox.com die eine "rückwärtskompatibel" patch runter laden

    ich warte selbst nämlich auf ein game was für 360 net geht !


  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Huiuiui, hier wird man ja überhäuft mit guten ratschlägen. :-P
    Ist das bei euch immer so?

    Also fernseher sind vorhanden, 16:9 und i-net auch.

    @ Gnaar Mak:

    Schwestern (2), sport ist allerdings ein fremdwort für dei beiden und spielen tun die auch nicht. Also würden die das auch nicht verstehen warum man nicht so leicht vom spielen weg zu bekommen ist.

    @ Marskuh u Threesixty:

    Ob er alte spiele hat, weiß ich net aber vorsorglich hat er sich vor 2 jahren schon mal ne x-box tasche gesichert. Die hab ich bisher nur immer für meine hundesachen zweckentfremdet weil mir die auch gefallen hat. :wink:

    Spielt wer von euch wow? Das ist so ziemlich das einzige, was ich dauerhaft gern spiele, nur leider komme ich in letzter zeit net mehr so oft dazu. Kann ich das dann auch darauf spielen?

  6. #16
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Klopfer
    Spielt wer von euch wow? Das ist so ziemlich das einzige, was ich dauerhaft gern spiele, nur leider komme ich in letzter zeit net mehr so oft dazu. Kann ich das dann auch darauf spielen?
    Nein. Bis jetzt nicht.
    Aber ich bin sicher du findest auch deinen Spaß daran! Es gibt nicht nut Shooter die abwechslung ist perfeckt und auch für Frauen!
    Schon jetzt viel spaß damit!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Aber lass von den Mods vorher deinen Namen ändern! Ich möchte nicht Klopfer heissen! Ausser das hat was mit "Verklopfen" zu tun! Ich mach nur Spass!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich möchte nicht Klopfer heissen!
    tja, klopfer ist ja auch schon vergeben

    verkloppen? :smt075 könnte aber auch anders gemeint sein

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ klopfer
    Spielt wer von euch wow? Das ist so ziemlich das einzige, was ich dauerhaft gern spiele, nur leider komme ich in letzter zeit net mehr so oft dazu. Kann ich das dann auch darauf spielen?
    Nein WoW wird nicht über die Xbox360 laufen.
    Was ich dir aber empfehlen kann ist FinalFantasy Xi Online, ist auch ein MMORPG und PS PSP und Xbox360 Spieler können das zusammen spielen.
    Das ist ein Spiel allerdings komplett in English, und der deutsche Patch soll erst anfang 2007 erscheinen.
    (PS: ich finds besser als WoW, ist aber Geschmackssache und man muss zurzeit natürlich noch der Englischen Sprache mächtig sein)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    ganz klar die premium, wenn ich überlege ich hätte jetzt die core könnt ich mich nich seid 3 tagen mit der rainbow six mp demo beschäftigen...

    und spätestens wenn du so über 10 spiele hast kommste mit einer memory unit auch nich mehr weit, dann brauchste entweder ne zweite oder ne hd, und für 2 memory units bekommste ja schon die hd.

    also ich finde ganz klar die premium, auch wegen dem headset und dem wireless controller.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •