Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Salkenjoh

    Reden Dragon Age 3: Inquisition

    Hi Leute, ich hab eine Frage. Ich möchte mir gern das neue Dragon Age kaufen, da ich von den beiden ersten Titeln sehr begeistert war. Nun habe ich "irgendwo" gelesen, das man zum Speichern der Spielstände eine externe Festplatte braucht? Ist dies Korrekt. Ich habe versucht mich zu informieren, und auf der Rückseite des Spiels steht, das man 8 GB Platz braucht, aber da steht nichts von externer Festplatte. Ich habe eine 240 GB interne Festplatte. Bitte, kann mir jemand helfen. Grüße Tanja

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Hi Tanja, da kann ich dich beruhigen: Man braucht keine externe Festplatte für den Titel. Das Speichern funktioniert wie bei jedem anderem Spiel auch auf der internen Festplatte wunderbar. Nur auf Wunsch kann man natürlich auch extern speichern. Ist aber wirklich nicht nötig.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Salkenjoh

    Standard

    Hey ringdrossel, ich danke dir für die schnelle Antwort. Es hatte mich zwar gewundert, warum das nur auf einer externen Festplatte zu speichern sein soll, aber ich dachte mir, ich frag lieber mal nach. Dann werde ich es mir jetzt holen....Grüße Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •