Ne war nur Spaß. Wollte eigentlich 50€ schreiben
Ne is ne coole Sammlung. Hab selber so einige Schmuckstücke. Habe auch noch sämtliche alte Konsolen. Was mir aber in letzter zeit auffällt is das aktuell für snes Module und so langsam ab dreamcast und PlayStation 1 so richtig gute Preise erzielt werden können.
Das liegt daran das sich viele Leute die so um die 30 sind an die gute alte zeit zurück erinnern und dann das alte Zeug sammeln und zocken wollen.
Das selbe wird auch eines Tages für die 360 und so weiter kommen. Vorallem wird es mal richtig viel wert sein sobald es keine games mehr als DVDs und bluerays geben wird.
Aber aktuell sind einfach noch zu viele games oder collectors Editionen im Umlauf. Warte mal 10 Jahre ab. Da is das Zeug richtig viel Kohle wert.
Zum Händler Würde ich nicht gehen. Die wollen selbst gewinn damit machen deshalb bekommst du dein Zeug auch nur unter Wert los.
Hab mal ne Megasammlung gesehen. Da waren sämtliche Konsolen mit games dabei. Hab die Auktion bei ebay beobachtet. Nach drei Tagen und 6000€ wurde die Auktion abgebrochen. Vom Verkäuferhat wohl sein Herz entschieden oder er wollte nur den Wert testen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Wert meiner samlung
Baum-Darstellung
-
18.07.2014, 11:54 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0