Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wert meiner samlung

    Hy es geht um meine xbox Sammlung ich hätte gerne eine Einschätzung was die Sammlung komplett wert wäre die DVDs
    sind alle in einem Top zuschtand soll heißen keine Kratzer
    oder Beschädigungen

    Xbox One kinect 2 kontroller davon einer im Tittanfall desing
    xbox 360 slim piano black 250 GB 2 controller kinect
    xbox 360 im Gears of War Desing + beide controller

    es sind 98 spiele wovon 90% toptitel zb: (Halo.COD.GOW) sind und sonder editionen es ist zu viel jetzt
    hier alle spiele auf zu schreiben aber die sonder editionen schreibe ich rein der rest sind meist
    Ego Shooter und Renn spiele Need for speed reihe und Forza


    BioShock: Infinite songbird figur

    Gears of War 3 epic edition

    Mortal Kombat 9 - Kollector's Edition Buchstüzen

    Assassin's Creed Brotherhood - Codex Edition

    Assassins Creed 2 - Sammel Figur

    Crysis 2: Nano Edition

    Fable 3 Collectors Edition

    Alan Wake: Limited Collector's Edition

    Halo: Reach - Limited Edition

    Aliens Colonial Marines Limited Edition

    Call of Duty : Black Ops - Edition Prestige

    Halo3 Legendary Edition


    ist etwas mager denke ich um etwas über meine sammlung zu sagen aber ich hoffe das es reicht um was zu sagen sollten
    Fragen sein beantworte ich sie natürlich :-)
    ich habe vor 3 jahren angefangen

    vielen dank
    Geändert von uzi1 (16.07.2014 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Blaslinho
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blaslinho PSN ID: GER-BLASLINHO

    Standard

    Ich geb dir für alles 400€

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Scherzkeks oder was blaslinho

    ?



    Ich würd mir das ganze mal auf schreiben und im Laden schätzen lassen, wenn du Wert drauf legst. Ansonsten wirst hier nur so nen Stuss lesen wie von dem Typen über mir.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Blaslinho Beitrag anzeigen
    Ich geb dir für alles 400€
    ja klar hängst Du aber noch ne null dran zu mall es garnicht zum Verkauf steht

    Ok vielleicht ist es das beste wenn ich mall
    Zu meine Spiele Händler gehe Und ihn mall Frage was er sagt

    Aber danke

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Blaslinho
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blaslinho PSN ID: GER-BLASLINHO

    Standard

    Ne war nur Spaß. Wollte eigentlich 50€ schreiben

    Ne is ne coole Sammlung. Hab selber so einige Schmuckstücke. Habe auch noch sämtliche alte Konsolen. Was mir aber in letzter zeit auffällt is das aktuell für snes Module und so langsam ab dreamcast und PlayStation 1 so richtig gute Preise erzielt werden können.

    Das liegt daran das sich viele Leute die so um die 30 sind an die gute alte zeit zurück erinnern und dann das alte Zeug sammeln und zocken wollen.

    Das selbe wird auch eines Tages für die 360 und so weiter kommen. Vorallem wird es mal richtig viel wert sein sobald es keine games mehr als DVDs und bluerays geben wird.

    Aber aktuell sind einfach noch zu viele games oder collectors Editionen im Umlauf. Warte mal 10 Jahre ab. Da is das Zeug richtig viel Kohle wert.

    Zum Händler Würde ich nicht gehen. Die wollen selbst gewinn damit machen deshalb bekommst du dein Zeug auch nur unter Wert los.

    Hab mal ne Megasammlung gesehen. Da waren sämtliche Konsolen mit games dabei. Hab die Auktion bei ebay beobachtet. Nach drei Tagen und 6000€ wurde die Auktion abgebrochen. Vom Verkäufer hat wohl sein Herz entschieden oder er wollte nur den Wert testen

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ Blaslinho

    also ich bin auch schon weit über dreißig
    und ich habe damals ja ist schon lange her mit Atari angefangen Pong zu spielen dann C64 Pac Mann
    (was ne geile zeit) dann kamm die pc Zeit Kollegen hatten irgendwann eine Playstation ich leider nicht aber dann habe ich ne xbox in die Finger bekommen und da war's um mich geschehen

    aber um beim Thema zu bleiben ich könnte sie nicht verkaufen da hängt zu viel Herz und Geld drin vielleicht wenn meine Kids ein in 10 15 Jahren ein Führerschein machen wollen oder das Geld dringend benötigt werden würde dann würde ich über legen sie zu verkaufen oder Teile da von ab zu geben

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Also ich hab momentan fast alle alten konsolen plus einige Spiele und die 360 mit ca 320 Spielen Zuhause stehen, denke im Moment würde ich noch nicht viel Geld dafür bekommen, aber irgendwann wird das schon einiges Wert sein (würds aber NIEMALS) verkaufen

    Hab mal angefragt bei Gamestop was die mir für verschiedene (auch seltene) Spiele geben würden, da waren so 50 Cent bis 2 Euro dabei, das ist n Witz find ich

    Lieber behalt ich die Sachen und spiel irgendwann mal wieder wenn ich Bock hab

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    ja game stop kannst du bei so was getrost in die tonne hauen ich geh da nicht hin ich habe den besten laden wenn es um spiele geht praktisch um der ecke kompetente Beratung super freundlich und als stam kunde hat mann auch mall gewisse Vorzüge zb bombongs fur die kids :-)

    so viele spiele habe ich nicht komme ich Vieleicht auch noch hin .
    im momment ist die xbox one mein Favorit, aber wenn ich ein gutes game oder eine seltene
    sonder Edition für die xbox 360 in die finger bekomme, zb Assasins cread Black edition. kann ich auch nicht nein sagen, im momment sind so viele games die gebraucht in einem super zustand sind
    auf dem markt da ist es nicht einfach sich zu entscheiden zu mall ich auch kein krösus bin und meine frau fragt ob sie schohn mall Regale für die ganzen spiele besorgen soll :-)
    Geändert von uzi1 (21.07.2014 um 23:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •