-
Ich denke auch das da was kommen wird, die überarbeiten garantiert das interne Design der Box, oder glaubt ihr die wollen weiterhin jede 2te Box umtauschen bzw reparieren.
Und das eine mit internem HD und größerer Platte kommt ist für mich auch eine logische Konsequenz, weil ich finde diese Beistelllösung auch mehr als hässlich das sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich für meine Person stelle mir doch soetwas nicht hin, das sieht aus wie bei den Leuten die einen PC haben und sich dann nen externen Brenner und eventuell noch 1 oder 2 externe HDD mit anstöpseln nur weil sie es nicht eingebaut bekommen. Ich habe zwar auch ne externe HDD aber nur um, wenn ich auf Geschäftreisen bin, mir zum Beispiel Filme oder soetwas mitzunehmen, weil das Lappi mit seiner 120 Platte eh fast immer so schon voll ist.
Aber natürlich wird Microsoft mit Sicherheit dies nicht lange im vorraus ankündigen, denn wer würde sich bis dahin dann die "Behelfslösung"kaufen.
Ich denke kurz vorher gibt es entweder ein "cooles" Angebot (Abverkauf) oder ne knappheit an Konsolen und dann wie aus heiterem Himmel stehen die "neuen" da.
-
@snakehunter........genauso sehe ich das auch du sprichst mir aus der seele:-)
-
Dass eine 360 mit integriertem HD-DVD Laufwerk und größerer Festplatte auf den Markt kommt halte ich für unwahrscheinlich (eher als Einzelteile), da die 360 dann theoretisch sogar mehr kosten würde als die PS3 und dabei gleichzeitig hardwaretechnisch unterlegen wäre. Das ist Unfug. Außerdem kostet jedes neue Release noch mal eine Stange Geld, zumal auch die Produktion umgestellt werden müsste. Auf ein zweites Verlustgeschäft lässt sich MS mit Sicherheit nicht ein.
Ich könnte mir sowas erst im Jahr 2008 vorstellen, wenn die Produktionskosten deutlich gesunken sind...praktisch als Redesign und Rerelease (ähnlich wie das bei der PS1 und PS2 war), um den Verkauf wieder zu pushen.
-
Ich glaube auch nicht das die mit Hd laufwerk kommt da sich jeder aufregen würde der seine Xbox vor 2007 gekauft hat das die ein Hd-laufwerk haben sie selber nicht. Ich habe auch irgend wo gehört das die nicht mit Hd-laufwerk kommen wird
-
wer bitte sagt das die 360 der ps3 technisch unterlegen ist.......?
-
Ich glaube auch nicht das die Ps3 technich so doll überlegen ist habe mal die daten verglichen und da sieht beides fast gleich aus
-
Dass die Playstation 3 technisch überlegen ist, ist unbestritten. Die Spiele werden nicht umsonst von vornherein auf 1080p programmiert. Wenn ihr es nicht glauben wollt, dann schaut euch einfach nur die neusten veröffentlichten Screens und Videos an...
-
die videos hab ich alle gesehen bei diesem einen auto rennen sah die optik echt gut aus in dem video.........aber dann ist es etwas näher betrachtet worden das games unn ich muss sagen die in game grafik ist nichts anderes als man es von der 360 kennt unn dann noch nicht mal rumble funktion in pad wenn man über steine brettert ........wie benni schon sagt die technischen daten sind identisch..............aber eigentlich müsste die ps3 um einiges besser sein durch das jahr das sony zeit hatte abzuschauen alles andere wäre peinlich für sony.........
-
Warten wir einfach mal ab, solange ist es auch nicht zum Release. Bald dürften auch deutsche Magizine Testmuster kriegen.
Und ab jetzt können wir zurück zum Thema :-)
-
schliesse mich dir ausnahmsweise mal an.....:smt016