Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KleineLady85

    Standard Hilfe - Kann SkyDrive nicht starten.

    Hallo,

    ich habe schon gegoogelt und einiges versucht. Bevor ich jetzt den Kundensupport anrufe, hoffe ich, dass mir hier jemand von Euch helfen könnte?

    Ich habe die App nun mehrmals deinstalliert und installiert, ich war auch in meinem Microsoft Konto separat eingeloggt und habe versucht die App freizuschalten bzw. zu integrieren. So wie es in der Fehlermeldung verlangt wird. Doch im Internet (über PC oder iPad) kommt eine Fehlermeldung auf der Microsoft-Seite dass die Funktion leider zur Zeit nicht zu erreichen ist (das geht schon seit 2 Wochen so).

    Wenn ich die App auf meiner Xbox 360 starten will kommt irgendwas von einem Sicherheitstext, dass ich auf mein Microsoft Konto zugreifen soll und die Sicherheitsbestimmungen aktualisieren soll.. Blabla.. das habe ich bestimmt schon mindestens 5 Mal gemacht.
    Im Internet habe ich in amerikanischen Foren gesehen dass man sein Cache löschen soll auf der Xbox. Das habe ich auch gemacht (natürlich nur was den temporären Cache angeht.. nicht alles).
    Klappt aber auch nicht.

    Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich kann gerne mal Fotos von dem Fehler machen und hier einbinden....

    Ich möchte so gerne Ingame Fotos von Zoo Tycoon irgendwo hochladen. Geht das sonst irgendwie auch anders?

    lg Pia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •