Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cyrthex

    Standard Dead Island "Games with Gold" :/

    Hey
    Erst mal sorry, falls dass hier der falsche Bereich sein sollte, war mir nicht so sicher wo hin damit :/

    So, wie eigentlich ja alle wissen, haben die lieben Schweizer, Österreicher, Amis,.. ja Dead Island statt Metro bekommen, was einige in Deutschland aber ach gerne haben würden - genau wie ich. Als dann immer mehr Freunde plötzlich Dead Island hatten, hab ich mal gefragt, wie sie das geschafft haben und als Antwort hab ich bekommen, man solle sich nen netten Österreicher/Schweizer/... suchen und ihn fragen, ob man sich den Account ausleihen darf (hab auch gleich einen organisiert bekommen ), gut, angemeldet, das Spiel über "Games with Gold" runtergeladen (nicht Lizenzübertragung), dann sollte ich das Spiel starten und während das Video ganz am Anfang läuft den Guide Button und dann X (Abmelden) drücken und mich mit meinem normalen Profil wieder anmelden. Ging nicht, da stand, ich solle mich mit einem Account anmelden, der das Spiel gekauft hat.
    Also bekam ich den Tipp Dead Island kurz anzuspielen und mich dann mit meinem Account anzumelden. Als dass dann auch nicht klappte und mich schon die ganze Party auslachte hab ich es den Kumpel, der es mir gesagt hat ausprobieren lassen (auf seiner Konsole mit seinem deutschen Account und meinem) und siehe da, es klappt. Gleich beim ersten Versuch. Also ich mich schon gefreut (auch wenn das Gelächter jetzt noch größer war ._. ) und wieder mit meinem Profil angemeldet, Spiel starten wollen und es stand wieder da "Dead Island konnte nicht gestartet werden"...
    Es scheint also auf meinem Account zu laufen und auf meiner Xbox... nur au meiner Xbox mit meinem Account nicht...
    Jetzt frag ich mich, warum es bei praktisch allen außer mir funktioniert.. Hat da jemand ne Idee?:/

    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal,
    Larissa

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Das wird nicht gehen, weil das Spiel mit dem Account/Xbox verbunden ist, der das Spiel als erstes heruntergeladen hat. Du kannst das auf deiner Xbox also nur mit einer Internetverbindung und mit dem Account von deinem Kumpel zocken.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cyrthex

    Standard

    Das dachte ich auch.. Ich wundere mich nur, warum es dann bei anderen auf genau die selbe Art geht... Die haben leider auch keine Erklärung dafür...

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Naja, ganz einfach. Wenn die sich mit einem geliehenen Account das Spiel zum ERSTEN MAL auf ihre eigene Konsole runterladen, liegt die Lizenz auf deren Xbox.

    Wenn dein Kumpel das Spiel aber runtergeladen hat und du es mit seinem Account auf deiner Xbox auch so machst, wird es nicht gehen, da die Lizenz bereits bei ihm liegt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cyrthex

    Standard

    Aber er war ja gar nicht der Erst.. Ach man, so doof :/
    Der dem der Österreichische (?) Account gehört hat es runtergeladen, dann mein Kumpel, dann ich...
    Naja, okay, scheint aber ja keine Lösung zu geben... schade

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ai Caramba warum so kompliziert. Einfach nen At Acc erstellen, nen Monat Gold für 4 eu bei eBay ordern und zack Dead Island laden. Die 4 Eu kann man für das Spiel echt verkraften, die dlc gibts auch nur auf dem At Markt.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cyrthex

    Standard

    Genau so hatte ich es vor, aber mir wurde gesagt, man braucht mindestens 3 Monate, stimmt das?

    Mittlerweile hab ich sowieso raus gefunden wie es geht. Man ändert seine Region auf Indien und macht sich nen neuen Account, in Indien gibts nen Monat Gratis (ohne Bankdaten etc. angeben zu müssen), dann nur noch runterladen und Lizenzübertragung und tada - es geht *freu*

  8. #8
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    nein ein monat gold reicht vollkommen aus^^ aber hast es ja hinbekommen *mitfreu* xD


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Minimal Offtopic, war lange abwesend im 360 Bereich.
    Diese "Games with Gold" Aktion, die besteht doch nur, wenn man seit letztes Jahr bereits bestehendes Gold Mitglied war, oder habe ich da falsche Infos?
    Würde mich schon reizen, 2Spiele im Monat gratis.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ne, wenn du jetzt kein Gold hast kauf dir Gold und du kannst die Spiele abgreifen. Gibt da keine zeitliche Begrenzung.

    Glaube du kannst die Games, sofern sie geladen sind, auch Spielen wenn du mal kein Gold mehr hast.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •