Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PlayboiiX

    Standard xbox live konto

    Hallo Leute,
    ich habe seit einer langeren spielpause versucht einen code fur die goldmitgliedschaft einzulosen. der code ist frisch gekauft. beim einlosen werden rechnungsdaten verlangt die ich nicht mehr kenne. ich habe ein neues profil erstellt weil ich dachte das ich die daten alle neu eingeben konnte . aber es handelt sich wohl um daten die ich beim kauf der xbox angegeben habe. die email adresse die ich damals fur meinen primaren account verwendet habe exestiert auch nicht mehr. stellt euch einfach vor ihr kauft eine gebrauchte xbox, mochtet online spielen und kennt keinerlei daten. an verschiedenen stellen kamen verschiedene fehlercodes. ps entschuldigt das ich so wild und durcheinander schreibe aber das problem hat mich wutend gemacht. danke im vorraus mfg. Tanju gehts absturz

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Es war jetzt nicht wirklich ne Frage in deinem Text.

    Was genau möchtest du denn jetzt?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Öhm zum einen besteht die Möglichkeit, wenn du irgendwie nachweisen kannst, dass dein alter Acc deiner ist, das du den Support anrufst und die mit dir den Acc auf eine neue Mail setzen incl. Allem drum und dran. Wie gesagt du musst nachweisen können, dass es dein Acc ist. Oder aber so doof sich das anhört du erstellst einen ganz neuen Acc, gibst alles neu an und beginnst von vorne was Erfolge und co. Angeht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •