Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Farben werden fehlerhaft dargestellt

    Hallo,

    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Farben (Schwarz) fehlerhaft angezeigt werden, vorallem wenn es im Spiel dunkel ist oder Licht auf die Fläche scheint.
    Bei GTA V und Hitman ist es mir bisher aufgefallen (spiele auf CD) bei installierten Spielen bisher nicht.

    Kennt jemand das Problem oder hat schonmal davon gehört und ist das ein Defekt der 360?

    Habe hier noch ein Bild wie furchtbar das ausschaut:
      Farben werden fehlerhaft dargestellt Spoiler: Bild 
    Geändert von Three Sixty (23.01.2014 um 00:05 Uhr) Grund: Bild in Spoiler gepackt

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von RadaBraun Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Farben (Schwarz) fehlerhaft angezeigt werden, vorallem wenn es im Spiel dunkel ist oder Licht auf die Fläche scheint.
    Bei GTA V und Hitman ist es mir bisher aufgefallen (spiele auf CD) bei installierten Spielen bisher nicht.

    Kennt jemand das Problem oder hat schonmal davon gehört und ist das ein Defekt der 360?
    ....
    Also, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das was mit den Spielen an sich (installiert / nicht installiert) zu tun hat. Ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

    Würde also sagen, wir haben es hier mit mehreren möglichen Fehlerquellen zu tun. Video-Einstellungen der Xbox, Kabel, Einstellungen Deines TV...da gibt's so einige Möglichkeiten. Vor allen Dingen deswegen, weil die Xbox ja doch so einige Setup-Möglichkeiten hat....und moderne TVs mindestens noch mal genau so viel.

    Bevor Dir geholfen werden kann, müsstest Du mal posten, wie Deine Xbox an den TV angeschlossen ist (z.B. über HDMI?), welche Einstellungen Du bei der Xbox gewählt hast (natürlich die Grafik bzw. Video-Einstellungen) und welche Einstellungen beim TV. (die Bild-Einstellungen)
    Theoretisch könnte es auch sein, dass in den Games selbst etwas verstellt ist...da ich die beiden Spiele aber nicht habe, kann ich das nicht sagen.

    Für mich schreien falsch wiedergegebene Farben auf jeden Fall nach einer schlechten bzw. falschen Einstellung zwischen Xbox und TV. Kann der Farbraum sein, die Auflösung, die Farbtemperatur, der Referenzpegel (vor allen Dingen der!)..und, und, und....
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Hallo RadaBraun,

    Das ist ein typischer "Fehler" bei GTA V .
    Muss man bei Rockstar spielen mit leben...


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Jup, dass war wirklich schon in jedem Teil so.

    Bei GTA3 sah sogar der Nachthimmel teilweise so aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •