ist das media center nicht einfach nur ein bonus für xp?
ich glaub mal gelesen zu haben, daß man es gratis von microsoft page laden kann.
bin mir jedoch icht sicher.
lg,
Raphael
Druckbare Version
ist das media center nicht einfach nur ein bonus für xp?
ich glaub mal gelesen zu haben, daß man es gratis von microsoft page laden kann.
bin mir jedoch icht sicher.
lg,
Raphael
das wäre natürlich super, weil wie gesagt: habe nen Athlon 64 3400+ und möchte eben eigentlich die 64 bit professional version behalten...
Wenn du einen Schritt weiter bist, kann ich dir auch noch nachfolgendes empfehlen:
http://xboxuser.de/faqs/xbox_360_mit...verbinden.html
Ansonsten kannst du auch unseren Klaus (XBU chief) mal ansprechen, der hat nämlich die FAQ verfasst und kennt sich ganz gut aus ;-)
Viele Grüße
Jörn
Edit: Achso... die Media Center Edition ist ein komplettes Betriebssystem
ok, aber steht der xp professional version in nix nach oder wie?
du kannst z.B. videos, Bilder, Fernsehen, Musik ohne das Betriebssystem zu starten ansehen, -gucken, -hören. aber da jeder weiß das legale Betriebssysteme sehr teuer sind und ich absolut keine lust habe mir ständig die mitteilung: "...sie sind evtl. Opfer einer Softwarefälschung geworden..." anzusehen werde ich das wohl lassen. es gibt aber auch die möglichkeit "media connect" kostenlos von der ms site runterzuladen. und es hat gerade mal lächerliche 80 mb...aber ob das dann auch mit der 360 funkt weiß ich nicht...erfahrungsberichte wären da nicht schlechtZitat:
Zitat von MStaff
Nachtrag:mein fehler...gerade erst gefundenZitat:
Zitat von XBU Chief
Media Connect funktioniert! Aber du kannst da keine Filme/Videos mit Streamen sondern nur Musik vom Rechner.
mit der beta 2 vom wmplayer11 geht auch das (einfach mal googlen zum finden) :smt069