Ich glaube er meint damit den Playstation 3 Release im März, ich denke das wäre seitens MS eine logische Konsequenz.
Druckbare Version
Ich glaube er meint damit den Playstation 3 Release im März, ich denke das wäre seitens MS eine logische Konsequenz.
Ich habe gehört das die billiger werden soll weil die eine neue Cpu raus kommt für die Xbox die leichter und billiger in der verarbeitung ist
Und noch ein zitatZitat:
Laut der Website "Computeractive", soll die Xbox 360 ab dem ersten Quartal 2007 mit einem neuen Hauptprozessor ausgestattet werden. Die Webmaster berufen sich dabei auf eine Aussage des Chip - Herstellers, der auch schon die jetzige 360-CPU entwickelt hat.
Der neue Prozessor wird weniger Strom verbrauchen und dabei nicht mehr soviel Hitze entwickeln. Wird die jetzige CPU noch in 90 nm - Technologie gefertigt, soll der Nachfolger in 65 nm gefertigt werden, was Microsoft zusätzlich Kosteneinsparungen beschehren würde. Möglich wäre sogar eine etwas höhere Leistung, die dann aber ausschließlich auf der neuen Architektur basiert.
Zitat:
"Der Schritt zur 65 nm Technologie wird unsere Fertigungskosten senken. Es ist eine gängige Praxis in der Halbleiter-Industrie, alle paar Jahre die Transistoren zu verkleinern, um mehr Prozessoren auf der Halbleiterscheibe platzieren zu können [...]. Wir gehen davon aus, dass die Systemleistung gleich bleibt," so ein Microsoft-Sprecher gegenüber Next-Gen.biz.