Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119
  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Fairerweise muss man aber sagen das PS+ auch ein anderes Konzept als Live.... Gerade in der jetzigen Generation hat man bei Live halt für ein 1a Online System bezahlt (obwohl ich es zum kotzen finde hier dann noch zusätzlich mit scheiss Werbung zugeballert zu werden und das hochfahren der 360 mittlerweile gefühlte 10 Minuten dauert da wohl erst ganze Werbeblöcke geladen werden müssen. Und hoffe das man diesen Werbemist mit der One wieder sein läßt, finde das unmöglich und einfach unverschämt!!!!)
    Und PS+ ist halt ein Abosystem für Spiele und zusätzliche Rabatte plus weitere Funktionen da Online an sich hier ja eh kostenlos ist. Aber das PSN auf der PS3 ist halt qualitativ kein Vergleich zu Xbox Live ist auch wenn das reine Online Spielen problemlos funktioniert wie bei Live auch. Obwohl ich sagen muss das die Downloads seit wenigen Wochen enorm an Geschwindigkeit zugenommen haben. Ich denke hier ist man bereits am aufstocken.

    Auf der PS4 wird das PS+ dann schon eher mit Live vergleichbar sein da sich, wenn ich die Systeme auf dem Papier vergleiche, faktisch nicht unterscheiden werden ist PS+ sicherlich das bessere Paket mit mind. 1-2 PS4 Spielen (plus 7 weitere für die anderen PS Systeme mit PS3 und PS Vita) pro Monat. Wer auf Preis-Leistung achtet ist bei Sony sicherlich besser aufgehoben als bei MS, das war aber schon immer so das man bei Sony mehr für´s Geld bekommen hat. Das Angebot ist halt sehr fair was Sony macht und somit lohnt es sich auch noch für jeden 360 Besitzer auf die PS3 zuzusteigen da ja diese auch künftig mit reichlich gratis Spielen versorgt wird.

    Die Spiele die MS da raushaut sind schon wirklich mehr schlecht als recht obwohl Dead Rising 2 jetzt nicht so schlecht war auch wenn ich das Spiel nicht mag und nach 10 Minuten wieder ausgemacht habe...

    Jaja, geschenktem Maul und so, aber das soll ein Dankeschön für die treuen Live Zahler sein denen MS Milliarden beschert hat und dann haut man so ne alte Rotze da raus. Wäre mir fast zu peinlich als Firma die damit posaunt hat wie dankbar man den treuen Fans ist, wie dankbar sie wirklich sind kann man gut an den Spielen sehen. ;-)

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für Leute, die eine Live Gold Mitgliedschaft haben, gibt es seit heute Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas und 2 DLC's dazu kostenlos.
    Die beiden kostenlosen DLC's heißen Spieler Pack: Rote Edition und Spieler Pack: Schwarze Edition.
    Geändert von fstephan1@t-online.de (16.09.2013 um 10:44 Uhr)

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man aber sagen das PS+ auch ein anderes Konzept als Live.... Gerade in der jetzigen Generation hat man bei Live halt für ein 1a Online System bezahlt (obwohl ich es zum kotzen finde hier dann noch zusätzlich mit scheiss Werbung zugeballert zu werden und das hochfahren der 360 mittlerweile gefühlte 10 Minuten dauert da wohl erst ganze Werbeblöcke geladen werden müssen. Und hoffe das man diesen Werbemist mit der One wieder sein läßt, finde das unmöglich und einfach unverschämt!!!!)
    Das ist für mich auch ärgerlich aber was nützt uns dieser Ärger wenn sich nicht genug leute dafür beschweren.
    Es wird anscheinend ja toleriert sonst wäre es ja wieder weg.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard

    Furchtbar das neue Game , muss es ja nicht weiter Zocken .

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Struggleboy Beitrag anzeigen
    Das ist für mich auch ärgerlich aber was nützt uns dieser Ärger wenn sich nicht genug leute dafür beschweren.
    Es wird anscheinend ja toleriert sonst wäre es ja wieder weg.
    Ist ein NoGo.... Habe mich schon mehrfach beschwert aber die meisten fressen ja alles. Ganz beschissener Weg den MS da einschlägt.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard

    Genau zwar umsonst aber die Games na ich weiss ja nicht, Lost Planet 2 war ja noch was !

  7. #67
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Naja LP 2 ist auch nur billig Schrott den es in jedem Ramschladen für 5 auf Disk gibt
    Manche Leute kann man einfach nicht zufriedenstellen ,...werden gleich wieder welche losmotzen...
    Diese BILLIGE "Brot und Spiele für das Volk" Nummer von MS stinkt einfach zum Himmel, nachdem der One Start nur knapp einer Totgeburt vorbeigeschrammt ist, will man das Puplikum mit ein paar Trash-Games bei Kauflaune halten, und fast jeder springt drauf an:xbu044:
    Geändert von Meister Eggert (19.09.2013 um 12:33 Uhr)

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard

    meine nur wenn mann die grafik sieht gegenüber das aktuelle game ist lost Planet 2 bischen besser! kommen bestimmt keine weiteren guten Games mehr die nächsten Wochen!

  9. #69
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde das Konzept mit den geschenkten Spielen nicht schlecht, bei PS+ mietet man die Spiele ja auch nur solange wie man einen PS+ Account hat (wenn ich mich nicht täusche)

  10. #70
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Reuben Beitrag anzeigen
    Ich finde das Konzept mit den geschenkten Spielen nicht schlecht, bei PS+ mietet man die Spiele ja auch nur solange wie man einen PS+ Account hat (wenn ich mich nicht täusche)
    Soweit ich weiß: Einmal gekauft, immer drauf. Sprich: PS+ Account hin oder her, wenn du sie einmal hast, sind sie für immer dein, auch offline und sonst.

    @Topic
    Rainbow Six Vegas ist übrigens mit einer IP-Sperre versehen. Ich kann es aus Luxemburg nicht runterladen. Bin eh nächste Woche in Deutschland, aber das ist schon ein bisschen unverschämt (den Service "Games with Gold" gibt es für XBL Luxemburg übrigens nicht, nur für die "großen" Europäer....).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •