In Deutschland gibt es ab 01.08. "Shadowrun" und ab 16.08. "Lost Planet 2" als Ersatz. (Quelle: AceyBongos per Twitter)
Druckbare Version
In Deutschland gibt es ab 01.08. "Shadowrun" und ab 16.08. "Lost Planet 2" als Ersatz. (Quelle: AceyBongos per Twitter)
Das stand auf der XBoxDE Facebook Seite:
Bei Games with Gold erwarten Goldmitglieder auch im August neue Spiele. Den Anfang macht Shadowrun, gefolgt vom Actionhit Lost Planet 2. Morgen geht's los, stay tuned!
Beide leider nicht so die Kracher :-?
Wie die Leute an geschenkten Sachen immer noch was zu meckern finden is mir schleierhaft
Cool, Dead Rising und Crackdown hatte ich schon, Shadowrun und Lost Planet nicht ^^ Ich mach mal gleich ne News dazu.
ach mir ist das auch alles egal, welches game zum download bereit steht mann muss es ja nicht zocken .
Hmm bin damit eigentlich zufrieden. Shadowrun ist zwar uralt, aber Halo 3 hätt ich ehrlich gesagt bescheuerter gefunden. Das hat doch eh 3/4 aller Gamer.
Dann lieber was raushauen, was nicht so gehypted wurde.
Auf Lost Planet 2 freu ich mich auch schon!
Muss nun irgendwie an die anderen 2 Games rankommen :twisted:
Am Ende muss man es so sehen können froh sein das wir überhaupt was kriegen. :)
Ich dachte, bei Shadowrun waren die Server abgeschaltet? oder es war einfach damals niemand mehr online... Naja, vielleicht ist ja dann nun mal wieder einer da.