Ohhhh!Zitat:
Zitat von KngLudwig
Wegen der XBL-Card aus dem Ausland, da hab ich vorher gelesen, das das nicht geht :-(
Druckbare Version
Ohhhh!Zitat:
Zitat von KngLudwig
Wegen der XBL-Card aus dem Ausland, da hab ich vorher gelesen, das das nicht geht :-(
Och so ein Dreck...
Hmm kann ich mir denn vielleicht einen ausländischen Account machen oder so ??? Kenne mich da nämlich nicht so aus...
Joa klar geht das, du musst dir lediglich eine Englische eMail adresse machen und dann ein neues Profil erstellen, musst halt ne Englische PLZ und Wohnort, Str und so weiter eingeben und dann ists gut ;-)Zitat:
Zitat von KngLudwig
Gut!
Danke vielmals ;-)
Habe ich vielleicht keinen Gamerscore mehr , dafür aber 12 Monate Spielspaß online :D.
Kann ich vielleicht zwischen meinem alten Profil und meinem neuen "switchen".
Ja das geht, nur das du halt mit deine Alten Profil kein Gold mehr hast :-)Zitat:
Zitat von KngLudwig
Ich hoffe ich habe dir geholfen ;-)
Hmmm
Es will trotzdem nicht klappen...
Obwohl ich ein englisches Profil hab.
Ist der Coder neu oder irgendwo schon geöffnet gekauft?Zitat:
Zitat von KngLudwig
Der ist neu.
In England bei "Virgin" gekauft.
Hmm wenn der neu ist, dann MUSS er gehen, ansonsten den M$ support anrufen und da mal nachfragen ob das grade irgendwie spinntZitat:
Zitat von KngLudwig
DAS würde ich lieber nicht tun, da es ja verboten ist, sich einen ausländischen , falschen Account anzulegen, um deutsche Gesetze zu umgehen. Mit einem richtigen XBL Code vom XBU Shop wäre das nicht passiert :smt080Zitat:
Zitat von End of Dream