Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Screens oder Videos ohne HD Qualität

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ihr irgendwo schoneinmal Videos oder Screens von den 360 Games auf einen normalen TV gesehen habt. Man sieht ja überall nur screens in HD qualität. Ich würde es gern mal so sehen, wie es bei mir zu Hause ausssehen wird.

    MFG
    Nils

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360-fan
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nein ich habe keine Screens gesehen aber ich glaube die tun nur HD Auflösung damit man überzeugt ist sich einen HD Fernseher zu kaufen oder eindach weil die normalen einfach zu schlechte Qualität haben wer weiss warum sie das nciht tun.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Irgenwer hatte aber schoneinmal in ein anderes Forum (keine Ahnung welches, hatte es per zufall bei google gefunden) geschrieben das er schon screens bzw. videos von spielen gesehen hatte welche auf einem normalen TV liefen. Das war seiner Aussage nach auch der Kaufgrund. Er meinte das auch da die Grafik sehr überzeugend sei.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin in der glücklichen Lage hierzu etwas Licht ins dunkle bringen zu können. Mein Cousin arbeitet bei "geiz ist geil" und dort wurde am Samstag der Xbox 360 Kiosk geliefert. Bevor die Jungs die den Kiosk aufbauten haben sie das Ding ausgibig an allen möglichen Bildschirmen getestet. Vom 100Hz Fernseher, CRT Monitor, TFT Monitor über LCD und Plasma TV bis zum Beamer einem billigen mit 800 x 600er Auflösung und einem schweine teueren HDTV Beamer. Auf dem normalen Fernseher war der selbe Treppchen Effekt an Kanten zu sehen wie wir ihn von der 1. Xbox kennen. dieser Effekt wurde mit steigender Auflösung immer geringer. Die Bombastgrafik blieb ansonsten immer gleich gut. Welches Bild das Beste war kann man nicht so genau sagen. Das ist wohl geschmackssache. Mir persönlich hat das Bild des Plasma TV wegen seinen brillianten und natürlichen Farben am besten gefallen. Dicht gefolgt von dem Bild des teuren Beamers. Das war nicht ganz so natürlich von den Farben her aber trotzdem sehr scharf und durch seine größe das spektakulärste.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    auf www.gametrailers.com kann man sich von den meisten Xbox360 spielen ,Videos mit HDTV Qualität aber auch mit ganz normaler Qualität ohne HDTV ankucken.Ich finde die Grafikverbesserung auf einem normalen Fernseher trotzdem sichtbar

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Hannibal
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für den Link und für den Bericht deines MM Kumpels. Und wieder ein Punkt der mich zum Kauf führt. Werde wohl mal im MM vorbeischauen müssen ob da auch schon so ein Kisok steht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke euch für die Infos

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die meisten scheinen ja echt angst zu haben, dass man auf "normalen" Fernsehern die Grafikpracht der 360 nicht erleben kann. Natürlich sieht das Bild auf einem HDTV-Gerät am besten aus, aber auch auf herkömmlichen Apperaten wird man einen deutlichen optischen Fortschritt sehen. Wenn man sich z.B. eine DVD eines Spielemags mit Videos von 360-Games anguckt sieht man doch auch schon die fantastische Grafik, auch wenn man keine HDTV hat.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    aber das wichtigste am spiel sind ja nicht nur die auflösungen, es ist ja auch entscheidend wie sich die figuren bewegen ob sie nur so abgehackte, oder schön flüssige bewegungen machen. Bei solchen sachen ist es egal wo man xbox anschließt. Auch wichtig ist GKarte und der CPU auch Fässer rollen lassen können, und die natürlich nicht immer gleich. Da scheiß ich auf die auflösung.

    Ich finde das thema ist lang genug ausgekaut worden...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wollte doch lediglich nur mal videos sehen ohne die HD qualität...und keiner das dazu was richtiges sagen bzw. zeigen. eine cd eines spielemagazines habe ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •