Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Ich war ganz dicht dran :)

    Hallo an alle,

    heute bin ich in den Genuss gekommen...ich stand das erste mal vor der XBOX360 und durfe die Gamepads berühren und das auch noch alles an einem HDTV Fernseher
    Ich war im Standartmenü und habe mich da ein wenig "durchgewühlt" und konnte mir mehrere Trailer ansehen...und es sah einfach nur geil aus !!!
    Viele Leute gingen an der Konsole vorbei...blieben stehen...guckten zurück.... machten ein Gesicht wie das => und sagten nur noch "scheisse, ist das wirklich die 360...man ist die geil!!!

    Sorry das ich deswegen ein Thread eröffne, aber für mich war es ein Erlebnis...und das musst ich euch einfach mitteilen .
    Achso ich war im MediMax in Kiel.

    Danach bin ich sofort zum Ebgames Shop in Kiel gelatscht in der Hoffnung das sie vll. auch schon eine Konsole da haben mit der man vll. sogar Zocken kann. Jedoch war dies nicht der Fall. Ich habe daraufhin den Verkäufer gefragt (welchen ich mittlerweile schon gut kenne). Er hat mir die Info gegeben, dass sie gerad dabei sind einen Onlinezugang einzurichen und das dann auch die 360 mit einem HDTV hier spielbar sein wird und das man dann auch noch Online gehen kann. Alle die sich die 360 vorbestellt haben, werden dann sobald alles fertig ist sofort angerufen und dürfen schonmal ein bissl Daddeln

    MFG

    Nils

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sau geil, dann muss ich wohl bei uns den media markt auch mal abklappern vieleicht steht die ja da auch oO, ICH HOFFE

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360-fan
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich shchau heute auch mal nach villeicht werde ich ja wirklich überrascht und ich werde mit einer Xbox 360 spielen wer weiss.
    Ich sage euch nachher wenn ich eine gefunden habe.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das einzigste mal das ich ne Xbox360 selbt gesehen hab war auf der Games Convention 2005.Da hat auch jemand gezeigt was man alles so machen kann aber leider durfte man nich selber an die xbox360 ... noch nicht

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie wärs wenn wir hier mal eine Zusammenfassung von den Läden machen,wo man die Xbox 360 schon anzocken darf? Wäre doch mal was..

    Also haut in die Tasten und vor allem wer suchet der findet

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja ich hab auch hier in Hamburg ein wenig die Xbox antesten dürfen. Einfach wahnsinn und einfach sensationell Wie gern hätte ich nen HDTV, die Größe des Fernsehers am Stand würde mir schon voll und ganz reichen.

    Mein Kumpel hat nur kurz hin geschaut und hat nur eine unqualifizierte Aussage gebracht: "Die bekommen keinen anständigen Controller hin!". Was für ein schwachsinn, der Controller fühlt sich besser an als der von der PS1/2 und besser als der XBOX small-Controller. Als ich das erste Vid gestartet habe, ist er schnell gegangen (man muss sagen, er ist ein Playstation-Jünger).

    Naja man hat seinen Neid durch die Aussage und durch den kurzen Blick auf den Fernseher gespürt

    ---

    Hamburg: MediMax Wandsbek
    Hamburg: Saturn / Innenstadt
    Die MediaMärkte dürften auch welche haben.



    PS.: Was ich vermisse ist eine fette TV Kampange!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das kann ich mir gut vorstellen, man muss sich ja nur mal überlegen wie das wäre wenn mal eine PS besser sein sollte als ein XBox. Aber zum glück wird das nie der fall sein!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU AlfA
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU AlfA

    Standard

    Alos ich fimde das ja eigentlich schon ziemlich cool doch wäre vielleicht nicht schlecht gewesen auch eine demo auf der prob zu zocken!!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Im Media Markt Kaiserslautern steht auch seit gestern eine XBOX360 die an einen HDTV angeschlossen ist. Die dort zu sehenden Videos lassen zwar eine Ahnung von der Spielegrafik geben, sind aber niedrig aufgelöst und haben dadurch für Laien einen eher abschreckenden Effekt - damit hat sich Microsoft keinen gefallen getan.

    Die Auflösung des Menüs ist auf einem HDTV aber schon beeindruckend. Ich denke daher, dass ich meine XBOX360 daher erstmal an meinen 19'' TFT anschließen werde bis ich mir irgendwann mal einen HDTV leisten kann.

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Im Saturn in Trier stand auch eine an einem HDfernseher, und das war echt geil, das Joypad ist sooo bequem, und dass die schwarze und weiße taste gegen schultertasten geändert worden sind finde ich cool. und dass man mit den beiden tasten auch noch im menü switchen kann, ist echt der Hammer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •