Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iDeLuxXxe

    Standard 2 Fragen (HDPVR, Controller geht bei snipen aus?)

    Hey Leute, wollte mit eine HDPVR bzw was kaufen womit ich Gameplays von meiner Xbox in guter Qualität aufnehmen kann um es auf Youtube zu laden... Zuerst sah ich mir die Hauppauge HDPVR sowie die HDPVR 2 Gamer edition an.. was noch in frage kommt ist die AverMedia crystel und das Teil von Elgato.. ich hab auf amazon geguggt und mir natürlich die Rezensionnen/bewertungen angeschaut.. und bei jedem gibts was zum Aussetzen.. die eine erkennt was nicht für die andere musst du extra was downloaden bzw was kaufen und draufzahlen die anderen gingen schnell kaputt die andere ist komplett verbugt dann meckern sie hier und da wegen der Videoqualität eine davon nimmt nicht LIVE auf bzw streamt das nicht live auf n PC wodurch ich kein Livestream machen kann usw usw.. Meine Frage an euch ist.. welche HDPVR könnt ihr mir empfehlen? Es sollte eine gute Lebensdauer sowie gute Videoquali haben! Soll mit HDMI laufen.. soll LIVE STREAMEN können und nicht dauernd probleme machen.. Preis stell ich außenvor 100 bis maximalst 200 euro sind O.K

    Das zweite wegen dem Controller.. hab vorher BO2 gespielt und jedesmal beim Reinzoomen und schießen bei der Sniper.. dreht er sich nach rechts und daraufhin schaltet der controller aus.. hab xbox neu gestartet.. weiß einer woran das liegen kann??

    Nun gehts aber wieder

    MFG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    original Controller?




    It´s not a bug, it´s a feature

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    444
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bibo1GerUk

    Standard

    Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich benutze den Standard-controller und mir ist das schon öfters passiert daß der einfach im gefecht ausgeht (ME3 Multiplayer aber auch SP games).
    Die Batterien sind i.O. Der controller schaltet sich einfach kurz aus. Vielleicht sollte ich mal einen neuen ausprobieren und das beobachte, der alte hat schon viele Km hinter sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •