ja aber war ja wieder klar das die blöden Amis wieder so ein Glück haben echt.....
Druckbare Version
ja aber war ja wieder klar das die blöden Amis wieder so ein Glück haben echt.....
Zitat:
Zitat von End of Dream
Genau das selbe,wirklich genau, habe ich auch aber nur bei Testdrive unlimited!
Hmmm, ob das ein interner Fehler ist an der Box oder meint ihr es hängt bei mir mit TDU zusammen,Serverüberlastung ect..?
Gruss
Dazu solltest du wissen, daß die "blöden Amis" nur 90 Tage Garantie haben! Kein Jahr! Von daher finde ich das völlig in Ordnung!Zitat:
Zitat von End of Dream
Das es bei TDU immer hängt usw. is normal :-) aber nicht wenn man in der xbox steuerung ist und dann alles einfriert soabld ich etwas machen möchte...Zitat:
Zitat von GEN47
mist meine is vom 5.1.2006
Es ist doch alles egal. Die 24 Monate Gewährleistung sind Pflicht, in dieser Zeit muss Media Markt bzw. ein anderer Händler für die Repartur sorgen, was wiederum über Micrsoft geht. Von daher ändert es sich nichts, du kannst deine Box praktisch 24 Monate lang bei Ms einschicken und eine kostenlose Reparatur bzw. Umtausch einfordern. Aufgrunddessen ist es also wurscht welches Herstellungsdatum die Box hat, d.h. es gilt nur das Datum auf dem Einkaufszettel.
Ist es nicht so das man nach 6Monate im Besitz des gekauften Gerätes beweißen muss das man nicht selber Schuld an einem Defekt ist?
Also das es ein Produktionsfehler sein muss?
Habe ich mal irgendwo gelesen,glaub im Hifi Forum!
Wenn deine Box keine Spuren von unsachgemäßem Gebrauch aufweist, muss du auch nichts beweisen.
Ja schon klar,nur ich meine gehört zu haben das es so in nem Gesetzestext steht.
Irgendwo habe ich das aufgeschnappt