Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cruziferion

    Ausrufezeichen Defekter Controller?

    Ich weiß zwar nicht ob das hier hereinpasst aber egal...
    Ich habe mir in Amazon einen Controller bestellt und er ist heute angekommen. Nun ja das folgende Problem ist:
    Wenn man diagonal in die linke Ecke des linken Sticks steuert, rennt der Charakter meistens nicht so schnell wie er sollte, also etwas langsamer als würde man irgendwo anders hin lenken.
    Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber es nervt schon ganz dumm, genau dann wo man Präzision braucht. Habt ihr 'ne Lösung irgendwie das weg zu kriegen oder so? Möglichst ohne den Controller aufzuschrauben(hatte ich schon Mal wegen 'nem Wackelkontakt im linken Trigger). Habe in Google schon so etwas in der Richtung gesucht aber nicht viel gefunden woran es vielleicht liegen könnte. Ist schon ärgerlich einen neuen Controller zu bekommen, um dann festzustellen, dass er einen minimalen Defekt hat, der sich halberweise Sekunden verzieht wenn man den Stick mit etwas mehr Kraft als üblich rein drückt, dann aber wieder kommt.
    ~YAY

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    kontaktier amazon und schick ihn zurück. das einfachste was du machen kannst. 2 woche kannst ihn sowieso immer zurück schicken, und bei nem defekt sowieso.
    ;-)



  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Habe es mal in ein passendes Unterforum verschoben.

    Tausche ihn auf jeden Fall um, das ist die beste Lösung


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bl00dyraziel
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bl00dY r4zIeL

    Standard

    Ist das ein Original Controller oder von einer anderen Firma? Bei einer billigen Marke könnte es vill. an der schlechten Verarbeitung liegen.

    Ansonsten bist du mit umtauschen immer auf der sicheren Seite!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bloß nicht öffnen, direkt umtauschen!

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cruziferion

    Standard

    Ja schöner Mist das wäre dann schon der verf***te zweite Controller der teildefekt angekommen ist (erster natürlich auch zurück geschickt, nur wenn Fragen aufkommen). Was für 'n Sh*t ist denn das? Ich bestelle einen, kaputt. Schick' zurück, kriege einen Ersatz. Auch kaputt. Wisst ihr das bringt's so nicht... echt. Ich werde den einfach zurückschicken, den Ersatz können die sich in den Allerwertesten stecken. Geld werde ich wieder bekommen und dann kaufe ich mir einfach einen, der halt um die 20 Kröten mehr kostet und zwar im Laden meines Vertrauens. Und dann muss das auch Wireless (und nicht schwarz) sein, denn langsam habe ich das Gefühl, dass das Gerücht um die Elite-Konsole und die meistdefekten Geräte der schwarzen Sorte wirklich wahr ist. (Habe ich damals aufgegriffen aber nicht geglaubt). Entschuldigt meine derben Ausdrücke aber ich denke mein Ärgernis ist vollkommen begründet. Zu dem da weiter oben. Ja klar war das ein Originaler, sogar offziell von MS (der andere defekte auch) gesendet. Und neu waren die zu dem auch noch. Da denkt man man kann dem alle' vertrauen aber was soll das? XD 2 Mal neu, von MS und trotzdem im Ar*ch.
    Geändert von Cruziferion (13.10.2012 um 19:53 Uhr) Grund: Etwas vergessen.
    ~YAY

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe diverse Controller zu Hause und keine Probleme. Würde dir aber die silbernen empfehlen, das sind die Neuesten Modelle. Da kann man auch das d-Pad verstellen.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cruziferion

    Standard

    Oh ja ich werde mir sicher einen sibernen holen. Die sind echt super mein Bruder hat auch einen!
    Naja ich denke das Thema wäre abgehakt. Wenn man hier den Thread schließen müsste, könnte das hier jemand für mich übernehmen? Danke im Vorraus schon Mal.
    ~YAY

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •