Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Lohnt sich der Kauf einer XBOX

    Hallo,

    da ja der Markt im Konsolen Bereich nur mit Gerüchten überflutet wird, wollte ich mal Nachfragen ob sich der Kauf einer XBOX360 in 2 Monaten noch Lohnt? Wollte mir somit die 360 mit FIFA 13 zulegen. Hoffe eine weiss was genaueres.

    Vielen dank!

  2. #2
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Nee du 8703D3R P3n1s, lohnt sich nicht. Habe gehört der FIFA Bereich ist schon vollkommen ausgelastet mit n00bs. Wenn du die Gerüchte verfolgst, weisst du genauso viel wie wir und wirst wahrscheinlich gegen Ende 2013 mit der neuen Xbox rechnen. Musst du wissen ob sich das lohnt. Für mich ist die aktuelle Generation eigentlich schon durch. Von daher frage ich mich was du die letzten 6 Jahre gemacht hast!?



  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo du möchtest mich doch nicht hier als FIFA n00b darstellen? Spiel schon seit FIFA98. Ne spaß bei Seite hab sonst immer auf´m PC FIFA gezockt. Da meine Kollegen alle auf der 360 schön Online zocken, kann ich da leider nicht mehr mithalten. Also meinste soll ich lieber die Finger von einem Kauf lassen?

  4. #4
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Ja nee, Spaß natürlich.
    Hatte eine wirklich schöne Zeit mit der Xbox. Wenn du dich damit noch gar nicht beschäftigt hast, gibt es wirklich viele Spiele zum Entdecken. Also doch, ich würde sagen es lohnt sich noch. Bis du alle coolen Spiele durch hast ist die neue Box auch wieder günstiger zu haben.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •