Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ChocolateBEER
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LukeAsskick85

    Standard

    gut für uns!
    schlecht für ms und sony! Was werden die sich wohl als nächstes überlegen?

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Naja Technisch wird das sicherlich nicht so einfach werden gerade bei Konsolengames mit den an den Gamertag gebundenen DLC's und Online Pass gedöns....

    Freuen würde es mich auf jedenfall wenn das blöde Online Pass nachgekaufe bei gebrauchten Games wegfällt.

  3. #13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Naja Technisch wird das sicherlich nicht so einfach werden gerade bei Konsolengames mit den an den Gamertag gebundenen DLC's und Online Pass gedöns....

    Freuen würde es mich auf jedenfall wenn das blöde Online Pass nachgekaufe bei gebrauchten Games wegfällt.

    Wieso sollte es Technisch schwer sein Lizensen an andere Accounts zu übertragen? Dies ist wohl leichter, als Profile im Cloud zu halten!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ja denk doch nach, wie will man das denn nachweisen ? Da ist das Problem, kann ja jeder daherkommen etc....das meine ich damit.

    Angenommen ich habe für Spiel A, 3 DLC's gekauft, wie will denn Käufer X des Games nachweisen das er mein Spiel A besitzt und nun der rechtmäßige Eigentümer der 3 zusätzlichen DLC's ist ? Auf dem PC mag das evtl ja gehen da jedes Spiel einen CD Key hat aber auf den Konsolen gibt es das nicht.....aber selbst auf dem PC wird das schwierig werden.

  5. #15
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich habe dein Text nicht wirklich verstanden. Meine vorstellung um es ganz einfach zu machen! Lizensmenü. Dort sieht man alle eigenen Lizensen. Man wählt eine muss den Gamertag des Empfängers eingeben und sendet ab. Da die Benutzerkonten eh auf Server liegen, kann dort auch der Server jede Lizens hin und her schieben. Eine umstellung des systems halte ich für eine Firma, welche sich zufällig mit Betriebssystemen beschäftigt für unproblematisch



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Eine umstellung des systems halte ich für eine Firma, welche sich zufällig mit Betriebssystemen beschäftigt für unproblematisch
    Sag das nicht...... Microsoft Xbox hat nichts mit der Microsoft Windows Firma am hut, ich habe mich schon öfters mit dem Support angelegt und die haben mir genau das versucht klar zu machen und ich halte das für ein Unding.

    Es ging bei den Problemen um, nur um ma ein kleines beispiel zu nennen, das WINDOWS Media Center, welches auf der XBox ja auch existiert.

    Mein problem bezgl dessen betrifft aber nicht die XBox Firma sondern die Windows Firma also musste ich mich mit denen rumärgern weil es keine XBox Media Center "Team" gibt...

    Naja aber deine Idee mit dem "abschicken" der Lizenzen halte ich für machbar, daran habe ich gar nicht gedacht, aber ist auch so was das sicher nicht so Problemlos ablaufen wird, naja abwarten

  7. #17
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich denke eher hatten die Supporter in deinem Falle entweder keine ahnung davon oder einfach keine Lust

    Es gibt keine Xbox Firma. Das ganze nennt sich Microsoft Corporation, wenn du mal im Impressum von xbox.com oder auf den Nutzungsbedignungen schaust. Xbox ist jediglich eine Abteilung so wie Windows, Windows Phone und was es noch da alles gibt. Und wieso wollten die entwickler innerhalb der Firma nicht wechseln?



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Das habe ich so beschrieben um es einfach auszudrücken....

    Da es sich um das Windows Media Center handelt und die das machen und nicht die Xbox "Abteilung"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •