Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Battlefield (deutsch)
    Live Stream von der EA Pressekonferenz auf der E3 - Start: 22 Uhr deutscher Zeit
    auf geht´s!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  2. #32
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Black Ops 2 Vorstellung war schlecht! Um ehrlich zu sein, verstärkt das meine Entscheidung es nicht vorzubestellen gar zu kaufen. Die Unlogisch und für mich total überzogenen neuerungen finde ich unnötig. Die Grafik ist eine Zumutung für ein Spiel, welches jetzt das 6 mal in der Entwicklung war. Die zusammengescriptete Story langweilt irgendwan. Leichte verbesserungen sind schon zu sehen. Aber für ein "neues" Game einfach zu schwach.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Neues Game von Ubisoft, "Watch Dogs". Open World wie GTA, sah sehr geil aus. Zieht euch unbedingt den Trailer auf YouTube rein

    Allgemein sehr gute PK für Core-Gamer, kaum Casual-Zeug dabei. Hat Spaß gemacht
    Geändert von Xantos (05.06.2012 um 00:28 Uhr)
    ........................

  4. #34
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Absolut geiles Game. War erst traurig, dass nichts von GTA kam. Aber Watch Dogs macht das wieder gut.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Watch Dog war die erste Demo der Unreal Engine 4. Bin mit 100% sicher. Die Reflektionen, Belichtung, SSS im Gesicht und die Cloth Simulationen sprechen dafür. Für die Xbox360 wird das wohl nicht mehr erscheinen.
    Es kam ja auch nicht, für welche Plattformen das Spiel kommt. Ich Tipp darauf, dass Sony gleich die PS4 ankündigt
    Genug Dedektiv gespielt für heute. Ich geh schlafen und lass mich überraschen was ich morgen les

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Hab mir auch soeben die Show von Ubisoft angesehen. Hab ja schon bei Assassins Creed 3 nen harten bekommen, aber, heiliger Bimmbamm, Watch_Dogs sah mal geil aus. Leck mich am Ars*h!

  7. #37
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    In der Tat die Unreal Engine 4 von Epic Games ist Zukunftsmusik. Bald 10Jahre Entwicklugszeit steckt in der Engine. Sie bietet unglaublich viel Freiraum für Entwickler und sie ist auch Flash kompatibel. Spiele im Browser sind damit kein Problem! Watch Dog Schaut richtig nice aus. Jedoch für mich auf einer 360 undenkbar oder ultra beschnitten. Ich vermute sogar mein PC muss ich dafür aufrüsten!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Watch Dogs für 360 hielt ich auch für unmöglich, aber einige Newsseiten berufen sich auf den offiz. Presseserver...

    naja, die umsetzung wird bestimmt nicht ansatzweise so realistisch... BF3 ist da ein super Beispiel, denn wenn ich beim Kollegen auf Ultra zuschau, dann ist das ein gaaaanz anderes Game...:P
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #39
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    Watch Dogs für 360 hielt ich auch für unmöglich, aber einige Newsseiten berufen sich auf den offiz. Presseserver...

    naja, die umsetzung wird bestimmt nicht ansatzweise so realistisch... BF3 ist da ein super Beispiel, denn wenn ich beim Kollegen auf Ultra zuschau, dann ist das ein gaaaanz anderes Game...:P
    Warum hat er das dann mit einem 360 Controller gespielt? Oder das war ein 360 Controller an einem PC.
    MIA SAN TRIPLE

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Meine Prognose war wohl ein Griff ins Klo
    Auf verschieden Seiten steht, dass die Präsentation auf einem PC lief. Daran kann man ja nen Xbox Controller anschließen.
    Erscheint wohl für Xbox360 und PS3 sowie eben PC. Die Konsolenversionen werden so extrem beschnitten sein, damit sie laufen. Der Unterschied bei BF3 ist ja schon extrem und Watch Dog wischt grafisch mit BF3 den Boden auf.
    Spielerisch muss es sich noch zeigen. Ich kanns gar nicht brauchen, wenn jetzt schon Leute von GOTY und sowas reden, nur weil die Grafik gut ist

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •