Sorry.Zitat:
Zitat von Bugshood
Woh lein kleines Missverständniss. mit fernsehscrank meinte ich wohl eher Multimediaregal.
Also ist von allen Seiten offen. Somit kein Hitzeproblem :D
Druckbare Version
Sorry.Zitat:
Zitat von Bugshood
Woh lein kleines Missverständniss. mit fernsehscrank meinte ich wohl eher Multimediaregal.
Also ist von allen Seiten offen. Somit kein Hitzeproblem :D
Achso... ;) Na dann sollte es kein Problem mit der Hitze geben.
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
ich hab es mir wenigstens verkniffen sowas zu sagen ;)
fand die Box stehend bei Präsentationen immer total schick, bei mir dann aber am Ende liegend auch irgendwie schöner , vielleicht fehlt einfach der Glaskasten drum hehe
Meine liegt auch!
Stehend bereitet sie mir zuviel Sorge!
:smt002
Moinsen,
meine Box liegt, da sie stehend bei Moto Gp 06 regelmäßig hakt und nicht weiterlädt! Aber nur bei Moto GP, die anderen Spiele laufen "stehend".
Moto GP läuft aber "liegend" auch ohne Probleme!
Komisch irgendwie...!!
Hi Leudz, ich habe meine Xbox 360 stehend. Meine ist voll verchromt mit Chrome-Faceplate! Sieht einfach nur hammer lecker aus, eine Augenweide! Das sieht im stehen viel besser aus...
PUNKS ARE STILL ALIVE !!!
Kannst du dann mal ein Foto von deiner Xbox 360 schicken? Mal sehen wie es aussieht
Was haltet ihr denn hier von:
http://www.directupload.net/images/0...p/cO3o5AnU.jpg
?????
Ich finds eigentlich ganz gut.... aber eigentlich doch wieder unnötiges Zubehör :???:
Und wie viel kostet dieser Schnickschnack???Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Is da die Fernbedienung dabei?
Ich finds nett aber irgendwie auch unnütz, ob die Bedienung und Akku jetzt daneben liegen, oder in der Halterung. Sieht irgendwie n bisschen Science-Fiction mäßig aus ;)
Steff_Body_87 werd dir auch ne Nachricht schreiben, falls du hier nochmal nachliest , mach doch bitte deine Signatur kleiner, bissl arg groß . Danke