Meine steht,obwohl ich Angst habe das sie immer umfällt...
Druckbare Version
Meine steht,obwohl ich Angst habe das sie immer umfällt...
Hab meine nun wieder hingelegt, da die Box ab und zu komische Geräusche macht...wie als würde die DVD im Laufwerk rumeiern.
Der Akku wird geladen und die warme Luft durch 2 kleine Ventilatoren von der unteren Standfläche der Box angesaugt..... Was es ales gibt! :smt045Zitat:
Zitat von Zwobby
Also meine 360 liegt.In meinem Schrank könnte ich sie sowieso nicht hinstellen.Ich habe auch etwas angst,dass sie umfallen könnte.An sowas darf man gar nicht denken,da bekommt man doch angst.
http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels...UTF8&s=gatewayZitat:
Zitat von Black Oni
Ich denk mal da ist keine Fernbedienung dabei!
Also meine Xbox 360 steht und bei mir gabs bis jetzt keinerlei Probleme außer das das Laufwerk mal ne Macke in mein Quake 4 reingehauen hat und außerdem denke ich wenn sie steht ist die Lüftung besser weil die Luft dann auch aus allen Seiten rausströmen kann.
mfg fireman
Sorry Doom aber was meinst du damit? Habe den Sinn deiner post nicht verstanden. Bitte kläre mich auf:smt088Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Na du hast geschrieben "Meiner steht. Sieht einfach besser aus " , verstehst du ^^
:smt044 :smt043 :smt081 :hammer:Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Meine 360 liegt. Eigentlich liegen alle meine Konsolen.. i mags garnet anders hinstelln, und anders hättens auch keinen Platz :p
Anspruchsvoll eben ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Nachdenken hilft....... Hehehehehehehe!
Habs immer noch nicht verstanden. Erklär es am besten in eine PN. Sonst wird diese Thread hier zur Gelaberei, ok?
Meine Xbox steht auch, aber manchmal leg ich sie auch flach ;)