Seite 24 von 145 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1442
  1. #231
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Den Fehler mit der DVD Erkennung hab ich auch öfters aber wenn ich einmal die DvD raus und wieder rein lege geht es wieder.

    Aber ich hab ein anderes Problem das mir jetzt besonders bei Saints Row.Rainbow Six Vegas, GOW auffällt.

    Zum Beispiel bei Rainbow Six Vegas hatte ich gerade wieder das Problem das die Texturen alle weiss waren z.b der Teppich, Stühle, Wände, Sofa und ca. 10 sek später ploppen dann wie aus dem nichts die ganzen Farben und Details auf.

    Bei Laden des nächstens Levels oder wenn ich in einen anderen Raum gehe passiert das öfters mal.

    Ich glaube kaum das es am Spiel liegt.


    Na ja hoffentlich geht meine Box nicht kaputt hab so ein komisches Gefühl normal ist das nämlich nicht :-(


    MFG Peprion

  2. #232
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von Peprion
    Den Fehler mit der DVD Erkennung hab ich auch öfters aber wenn ich einmal die DvD raus und wieder rein lege geht es wieder.
    Genau das Problem hatte ich auch. Die Abstände der Fehlermeldung wurden dann immer kürzer, bis gestern garnichts mehr ging. Seit heute morgen ist meine Konsole unterwegs zum RepairCenter.

  3. #233
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Genau das Problem hatte ich auch. Die Abstände der Fehlermeldung wurden dann immer kürzer, bis gestern garnichts mehr ging. Seit heute morgen ist meine Konsole unterwegs zum RepairCenter.
    ganz genau! erst taucht der fehler kaum auf, und nur sehr selten das man sich dabei nix denkt. dann isser regelmäßig da und man muss so 10-20 mal das laufwerk auf- und zumachen bis es die dvd liest, sonst kommt immer die fehlermeldung. und am ende macht das laufwerk gar nix mehr, man legt ne dvd rein, schliesst es und NIX passiert! es steht direkt wieder dort "lade öffnen", er als wenn gar keine dvd drinne wäre...

    war bis jetzt genau drei mal so....

    du hast gestern (freitag?) beim support angerufen und heute (samstag) wurde sie schon abgeholt? maaan ey ich warte seit 2 wochen auf die abholung und hab auch gestern nochmal angerufen....



  4. #234
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    du hast gestern (freitag?) beim support angerufen und heute (samstag) wurde sie schon abgeholt?
    Nein, nicht ganz. Ich habe am Donnerstag angerufen und am telefon mal richtig den Bär tanzen lassen, weil ich mir echt Verarscht vorkam. Nachdem ich dann so einigermaßen normalen Puls hatte, haben wir uns darauf geeinigt das Sie UPS kontaktiert und die meine Konsole dirket abholen. Auf diesen Versandaufkleber musste ich dann ja auch nicht warten weil der UPS-Bär den sofort mitgebracht und aufgeklebt hat. Somit wurde meine Konsole dann am Freitag morgen abgeholt. Es tut mir aber trotzdem leid das Du zwei Wochen warten musstest. Bei meinen anderen Problemen die ich hatte wurden im Support nicht mal meine Probleme gespeichert. Da wurde nur in diese Datenbank eingetragen das ich ein Problem hätte. Weitere Angaben fehlten gänzlich sodass ich immer noch auf Hilfe warte. Angeblich sollte ich jetzt wieder mal angerufen werden. Habe ich aber auc schon oft gehört, bislang hat mein Telefon aber noch nie geklingelt, weil jemand von Microsoft angerufen hat.

  5. #235
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Meine Konsole wurde gestern nach GENAU 3 Wochen endlich abgeholt, ich weiss jetzt nur nich ob ich das traurig oder lustig finden soll?!



  6. #236
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU Settler
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich muss sagen, ich habe bisher mit meiner box noch gar keine probleme gehabt.
    das einzige was nicht richtig funktioniert, ist das herunterfahren der konsole per wlan controller.
    weiß nicht ob das nicht doch vielleicht normal ist, jedenfalls läuft die konsole nach dem herunterfahren noch auf sparflamme und ist nicht richtig aus

  7. #237
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Siehe mein thread vom 4.12.06.

    Endlich kommt heute UPS zu mir und holt die Konsole ab. Welch eine Leistung!
    Habe inzwischen 3 x mit dem support telefoniert. Beim 1. Anruf sagte man mir, ich kann die HDD zu Hause lassen. Beim 2. Anruf sagte man mir ich soll die HDD UNBEDINGT miteinsenden. Beim 3. Anruf meinten sie, dass ich die HDD zu Hause lassen kann. Schön wenn man vom selben Support um 180 Grad gegensätzliche Aussagen zu hören bekommt. Das stärkt das Vertrauen ungemein.

    Ich berichte weiter. Sicher werde ich auf eine Verlängerung des Gold-Abonnements bestehen.

    PS: Man verzeihe mir meinen Sarkasums, aber so was nervt mich.

  8. #238
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von Hans3003
    Man verzeihe mir meinen Sarkasums, aber so was nervt mich.
    Selbstverständlich - Nach einer solchen Erfahrung tut es ja auch mal gut sich Luft zu machen. Schade das Du vor der besinnlichen Weihnachtszeit noch nervlich so Strapaziert wirst.

  9. #239
    zwelch82
    Gast

    Standard

    Also bei mir ging das jetzt zum 2. Mal recht reibungslos. MS hat mir sofort den Aufkleber geschickt. Nun ist meine XBOX seit Mittwoch (laut UPS Sendungsverfolgung) im Reparaturcenter.

    Bekommt man da nicht von MS ne E-Mail, dass die Box angekommen ist?

    Ich hoffe echt, dass ich sie vor Weihnachten wieder bekomme.

  10. #240
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von zwelch82
    Bekommt man da nicht von MS ne E-Mail, dass die Box angekommen ist?
    Hallo Zwelch82,

    eine eMail von Microsoft wirst Du nicht bekommen. Irgendwann klingelt es dann einfach wieder an der Tür und dann steht da der Mann in Braun, der Dir ein Paket in die Hand drückt.

Seite 24 von 145 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •