Seite 15 von 145 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1442
  1. #141
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Zitat Zitat von R0bert
    nachdem ich das hier alles gelesen hab, habe ich mich entschlossen keine xbox 360 zu kaufen, ich überlege mir nun die psp, als übergangzur ps3 zu holen, auf sony is verlass, viel spaß noch werde nit mehr auf die site kommen

    schade eigentlich, mich hat die ganze Sache hier auch stutzig gemacht. Einzelfälle sind es schon lange nicht, mal sehen wie die PS3 wird.

  2. #142
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    lol, macht euch doch nicht verrückt. Ich meine, gut, ist eure Entscheidung. Aber seitdem ich meine erste Xbox 360 ausgetauscht hatte, ist gar nichts mehr schief gelaufen, überhaupt nichts. Sogar Dauerzocken verträgt sie. Anfangs war ich noch skeptisch, aber jetzt ist alles okay.
    Die ersten Xbox 360 hatten wohl irgendeinen Fehler. Dass verschiedene Leute ihre Xbox 360 3-4 Mal tauschen mussten ist meiner Meinung nach ein Fehler Microsofts, dass sie den Fehler nicht richtig erkannt haben, und das falsche "repariert" haben.

    Ich persönlich kenne nach einem Umtausch fast keinen, der noch Probleme mit der Xbox 360 hatte.

    Also lasst euch davon nicht abschrecken (zudem ist der Umtausch ja gratis und schnell).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #143
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Also lasst euch davon nicht abschrecken (zudem ist der Umtausch ja gratis und schnell).
    Sry aber meinst du das wirklich? Meine 2te Xbox ist nach 3 (!!!) Wochen zurueck gekommen (gezaehlt wurde nur die Tage nachfem sie bei Ms eintraff!). Mein Wlan Adapter ist nach 4 Wochen noch nicht wieder da. Also schnell ist fuer mich was anderes... Und diese vertoestungen am Telefon gehen mir auf den Sack... Ich geh mal den Chef fragen der ruft sie morgeb zurueck und so spaesse. Fuer mich heissts nie wieder was von Ms!

    Gruss

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sauber, nach 5 Wochen hat Ms es geschafft meinen Wlan Adapter zu verschicken...

  5. #145
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von shadow2209
    Sauber, nach 5 Wochen hat Ms es geschafft meinen Wlan Adapter zu verschicken...
    sry wenn ich so doff frage aber wie schaft man es das die 360 fetzt ? hab meine seit ostern und die si immer noch so frisch und heil wie ein babypopo . aber man muss auch sagen das ich in der woche nur durchsnittlich 9-10 stunden spiele und die letzten ein einhalb wochen hab ich sie auch noch nicht angerührt ! aber bitter erklärt mir wie man die fetzt !

    zu den langen lieferzeiten muss ich sagen folgendes sagen :

    Ich habe meine 360 auch bei einem billig anbieter gekauft ! die kam schon am anfang 3 wochen zu spät ! und da sage ich nur : gib lieber ein paar mehr euro aus und hab auch die sicherheit das die lieferzeiten vereinbar sind.

    greetz

    ThReE SiXtY


  6. #146
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    das hat nix damit zu tun wie der Zocker sie benutz, wenn da was das nicht OK ist in der Box, dann fetzt (wie du es so schon sagst) sie so oder so , da machst du nicht viel dran

  7. #147
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Morgen ist es soweit. Da kauf ich mir die Xbox 360.

    Ich lass mich von den ganzen Problemen mit der Box hier nicht beeinflussen, sondern hoffe einfach mal dass meine Box einwandfrei läuft. Toi Toi Toi :-)

  8. #148
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von BoChOlT
    Morgen ist es soweit. Da kauf ich mir die Xbox 360.

    Ich lass mich von den ganzen Problemen mit der Box hier nicht beeinflussen, sondern hoffe einfach mal dass meine Box einwandfrei läuft. Toi Toi Toi :-)
    wünsch ich dir auch !^^


  9. #149
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ThReE SiXtY
    sry wenn ich so doff frage aber wie schaft man es das die 360 fetzt ? hab meine seit ostern und die si immer noch so frisch und heil wie ein babypopo . aber man muss auch sagen das ich in der woche nur durchsnittlich 9-10 stunden spiele und die letzten ein einhalb wochen hab ich sie auch noch nicht angerührt ! aber bitter erklärt mir wie man die fetzt !

    zu den langen lieferzeiten muss ich sagen folgendes sagen :

    Ich habe meine 360 auch bei einem billig anbieter gekauft ! die kam schon am anfang 3 wochen zu spät ! und da sage ich nur : gib lieber ein paar mehr euro aus und hab auch die sicherheit das die lieferzeiten vereinbar sind.

    greetz

    ThReE SiXtY
    Also von solchen Post krieg ich echt das kotzen. Ich hab meine Xbox 360 beim grössten Elektrogeschäft der Schweiz gekauft, und sie haben mir gesagt sie tauschen nicht um, wenden sie sich an Microsoft. Und wenn die zu blöd sind das in einer angemessenen Zeit zu reparieren kann ich noch weniger dafür. Gespielt hab ich vlt. 5 Stunden in der Woche!!! Aber ich bin natürlich schuld...

  10. #150
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    tja weiß ja net wie es bei euch inner schweitz abläuft aber en kumpel von mir kann die 360 im geschäfft abgeben und die regeln das für ihn ! außerdem biste net schuld ! wenn die kaputt ist ise kaputt


Seite 15 von 145 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •