Seite 14 von 145 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1442
  1. #131
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auf die Versprechen von denen musst du echt nichts geben. Die halten es eh nie ein. Wenn morgen mein netzteil immer noch nicht da ist, werde ich wohl erneut anrufen. Ich weiss nicht, warum es so lange dauert ein Paket rauszuschicken. Es ist mir echt unerklärlich!!

  2. #132
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Zitat Zitat von redbaron
    Auf die Versprechen von denen musst du echt nichts geben. Die halten es eh nie ein. Wenn morgen mein netzteil immer noch nicht da ist, werde ich wohl erneut anrufen. Ich weiss nicht, warum es so lange dauert ein Paket rauszuschicken. Es ist mir echt unerklärlich!!

    Sag denen, die sollen dir einen Gutschein für die Playstation 3 erteilen oder schon mal die Vorbestellung sichern! :smt040

  3. #133
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Eine sehr traurige Geschichte, redbaron...

    Wenn die nicht in die Hufe kommen, mach die mal zur Sau!!!

    Natürlich freundlich bleiben, ne?

  4. #134
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Natürlich freundlich bleiben, ne?
    Sag ich doch, ein Bißchen Sarkasmus kann nie schaden!

  5. #135
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mensch Leute, was glaubt ihr denn, was ich schon alles versucht habe. Habe sogar schon an die Pressestelle einen Brief verfasst, aber ohne Presseausweis bekomme ich ja keine Antwort. Ich war anfangs freundlich, doch die brauchen anscheinend Druck, sonst geht da überhaupt nichts.

    Danke euch aber für ds Mitgefühl. Werde 3 Kreuze machen, wenn ich das Netzteil endlich bekommen habe. Hätte ich gewusst, dass es über 2 Monate dauert, hätte ich in den sauren Apfel gebissen und mir eins bei Ebay ersteigert. Aber jetzt halte ich auch noch durch!

  6. #136
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bekomm solangsam angst...meine kaputt, die kaputt, ich warte 10 wochen......ist es wirklich so schlimm?
    meine is von 2005 und es gibt momente zwar selten aber graw ruckelt und macht mucken also kann net mehr schießen usw. normal? ich hab richtig angst eh.sowas kotzt mich an

  7. #137
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    loooooool, ich hab heute noch mal bei MS angerufen und heraus zufinden was der Wlan Adapter macht, der Typ hat behauptet der waere nie angekommen.... Und das obwohl mir das vor 3 Wochen SCHRIFTLICH!!!! bestaetigt wurde.

    Langsam wird's echt interessant, ich schreib mal nen Brief an Computerbild :-P

  8. #138
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ducred999
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja...wenn ich das alles hier höre dann sollte ich mir evtl. noch mal überlegen eine xbox zu erstehen. ich hab noch eine psx und n64 und die haben nie gemuckt...selbst total zerkratzte cds nimmt sie heute noch und sie lebt mittlerweile schon seit gut 8 jahren!:smt040

    aber ich hoffe dass das nur ausnahmefälle sind...denn meine 2 alten herren will ich noch wenn möglich bei psxchips.de gegen einen gutschein eintauschen, den ich dann beim kauf meiner xbox einlöse.

  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Rotes Gesicht

    @ Shadow:

    Oh man, nicht noch so eine Horror Geschichte. Tust mir leid, dass du wohl das gleiche Schicksal erleidest, wie ich.


    Kann nun aber nach 2 Monaten Entwarnung geben. Das Netzteil kam heute an :-)

    Und siehe da, es funktioniert sogar. Jetzt kann ich endlich wieder zocken, geil.

    Aber eine Sache musste sich die Werkstatt natürlich wieder leisten. Die haben entgegen Ihres Versprechens kein Paket geschickt, sondern wieder nur einen gepolsterten Umschlag. Ist schon unfassbar. Die bekommen absolut nichts hin, hoffe mal, dass dies mein erster und letzter Kontakt mit dem "Kundencenter" und der Werkstatt war.

  10. #140
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nachdem ich das hier alles gelesen hab, habe ich mich entschlossen keine xbox 360 zu kaufen, ich überlege mir nun die psp, als übergangzur ps3 zu holen, auf sony is verlass, viel spaß noch werde nit mehr auf die site kommen

Seite 14 von 145 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •