Seite 140 von 145 ErsteErste ... 4090130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1442
  1. #1391
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ElToro24
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ElToroJL

    Standard

    Weiß nich obs hier am besten passt, aber ich hab auch n kleines Problem mit der Box. Eigentlich isses noch kein großes Problem, aber ich hab das Gefühl da passiert bald was größeres.

    Ich hatte es jetzt schon 2x dass die XBox beim Spielen eingefroren ist (war beidesmal bei FIFA 11). Is das jetzt wirklich n Anzeichen, dass da bald was kaputt geht oder liegts vielleicht "nur" am Spiel?

    Muss dazu sagen, dass ich die schoma wegen dem RoD einschicken musste und die is jetzt auch scho 3 Jahre alt.
    Hello, I'm Awesome

  2. #1392
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von ElToro24 Beitrag anzeigen

    Ich hatte es jetzt schon 2x dass die XBox beim Spielen eingefroren ist (war beidesmal bei FIFA 11). Is das jetzt wirklich n Anzeichen, dass da bald was kaputt geht oder liegts vielleicht "nur" am Spiel?
    So weit ich weiß liegt dieses Problem an Fifa! Bei meiner alten Xbox ist es immer in Fifa10 passiert. Jedoch jetzt mit meiner Slim keine Probleme! Den noch ist bei meinen freunden das gleiche Problem einfrieren das die Xbox hängen bleibt.

    Denke nicht, dass du dir dort ernsthafte sorgen machen musst. Schön das Spiel auf die `Festplatte installieren und gut ist. An deiner Konsole liegt es eher nicht.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #1393
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard Fehlercode E74

    hat irgendwer von euch schon mal so eine ebay-reparatur ersteigert, die konsole eingeschickt, zurück bekommen und ist mit dem ergebnis zufrieden gewesen?

    habt ihr danach nochmal probleme mit der konsole gehabt oder gab es irgendwann mal wieder die gleiche oder dann eine andere fehlermeldung, oder einen ROD?

    meine konsole, noch eine der ersten modelle aus dem jahr 2005, hat eigentlich relativ lange durchgehalten, hatte keinen ROD, aber vor knapp einem jahr dann die fehlermeldung e74. ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich mal ein anderes kabel ausprobiert habe, definitiv aber kein anderes netzteil.

    jedenfalls bin ich am überlegen, ob ich die konsole nun ohne festplatte als defekt verkaufe und mir eine neue hole, oder eben versuche sie reparieren zu lassen.

    wie sind denn da die erfolgchancen und wie hoch ist die zu erwartende lebensdauer dieser reparatur?
    .

  4. #1394
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich würde von so einer Rep abraten.
    Meine Box habe ich nach Ablauf der Garantie bei einem Shop reparieren lassen und danach lief sie noch 6 Monate und bei Kollegen auch selten länger als 6-7 Monate.
    Da ist man besser dran wenn man sich direkt ne neue Box kauft.



  5. #1395
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    oh, danke für die späte antwort

    mittleweile bin ich aber auch schon von der ersten idee weg gekommen und grüble jetzt darüber nach, über ebay eine der sogenannten "originalverpackten, noch nie geöffneten, refurbishten, mit originaler rechnung vom 10.12.2010 ausm saturn" ... usw, zu kaufen. diese angebote sind sicher auch bekannt.

    zu deren dauerhaltbarkeit habe ich aber auch nicht wirklich was gefunden, auf youtube lediglich ein paar auspack-videos.

    die neue slim ist mir momentan eindeutig zu happig, nicht als einzelposten, aber da noch andere sachen anstehen, muss ich da abstriche machen.

    haben die refurbishten ein oder zwei jahre garantie?
    .

  6. #1396
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wie es da mit der Garantiezeit ausschaut weiss ich leider nicht.
    Kauf dir doch eine bei MM oder Saturn da gibts doch immer recht gute Bundles.
    Vor ein paar Wochen gab es die Slim im Saturn für 130€ z.b.



  7. #1397
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    da sieht man mal, wie wenig ich dabei war in letzter zeit. ich hab gar keine ahnung mehr wo es was günstig gibt

    du weißt sicher auch wie es ist, wenn man sich in einem bestimmeten moment was in den kopf setzt aber registriert, dass die besten angebote vor deinem entschluss angeboten wurden und es solche auch mit etwas glück wieder geben wird, dann aber vielleicht erst wieder zu ostern

    seit knapp 2 wochen schon suche ich nach gutem ersatz, gestern habe ich auf ebay geschossen, aber noch nicht bezahlt. ich habe die seriennummer vorliegen und lasse die konsole von der hotline prüfen. und im saturn werde ich mich auch darüber informieren wie das mit der 4-jahres-saturn-garantie ist, ob die auch für mich gilt.

    danke erst mal für alle infos.
    .

  8. #1398
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von geckolino
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    281
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Voignar

    Standard

    Also ich könnte bis jetzt nichts negatives über die neue Slim berichten. Ich hab sie nun seit ca. 3 Wochen (Saturn 129,-). Sie läuft pro Tag mindestens 6 - 8 Stunden und wird "normal" warm.
    Wie gesagt, bis jetzt noch keine Aussätze oder Beschwerden obwohl sie sich tagtäglich behaupten muss (wenn nicht gezockt wird, wird DVD oder via USB Stick geklotzt)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  9. #1399
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    ach so, da fehlt ja noch die auflösung: die auktion war sauber, die konsole ist nicht registriert und der saturn bei mir akzeptiert die 4-jahresgarantie.
    .

  10. #1400
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Schick schick sag ich da nur, aber bei Auktionen bin ich immer etwas vorsichtig.
    Hab auch schonmal nen echt guten Fang gemacht und was passiert? Anbieter
    zieht die Auktion zurück und ich geh leer aus. Ach ne, hab ein Sorry bekommen.

Seite 140 von 145 ErsteErste ... 4090130138139140141142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •