Seite 6 von 145 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1442
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe Racing
    ...im übrigen is meine box noch immer bei ms. wurde am 12.09 abgeholt. und heute is schon der 19.09. so ein mist

    Vielleicht ist der Defekt schwerwiegend und du bekommst eine ganz Neue, bzw. es herrscht bei den Hochbetrieb und sie kommen der Nachfrage nicht hinterher...


    Hier mal ein lustiges Video über die 360, ist zwar schon etwas älter, zeugt aber vom gepflegten Umgang mit der Box:

    http://youtube.com/watch?v=P6FHOhX9u0k

  2. #52
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    sagen sie nicht auch immer 10-15 Tage?
    Bei mir gings schneller, bekam aber immer ne andere Box, vielleicht bekommste wirklich deine eigene Box zurück, ist doch auch schön.

  3. #53
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @don vito: du hast mir ja das andere auch übersetzt. hab heute wieder ne mail von ms bekommen:

    sp;je alvast gaan voorbereiden om verder te spelen


    hoffe das bedeutet das die konsole wieder auf dem weg zu mir ist?! weißt du was es bedeutet?

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Hilfe !!!!!

    Meine güte,was ihr alle Probleme mit eurer Konsolen habt !!!!!!
    Ich hoffe,mir passiert soetwas nicht ?!? Meine 360er hab` ich jetzt seit Anfang Mai 2006,und bis jetzt war eigentlich noch NIE irgendeine Fehlermeldung,obwohl ``Oblivion`` nun nach 435 Spielstunden einen sehr seltsamen Fehler macht,so das ich das Game leider zum abschluss bringen musste,und viele Quests nicht mehr lösen konnte.
    Na ja,....aber nach sooo einer langen Spielzeit verliert man sowieso langsam aber sicher die Lust an diesem Game,und beenden konnte ich es ja noch.
    Allerdings liegt dieser Fehler,der da auftritt wohl mehr an dem Game als an meiner 360er,denn Oblivion hat ja so einiger ``Kinderkrankheiten``,die nicht behandelt worden sind.

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe Racing
    @don vito: du hast mir ja das andere auch übersetzt. hab heute wieder ne mail von ms bekommen:

    sp;je alvast gaan voorbereiden om verder te spelen


    hoffe das bedeutet das die konsole wieder auf dem weg zu mir ist?! weißt du was es bedeutet?

    Laut Internetübersetzung (Nied. ins Engl.) : "in advance will prepare to play further" bedeutet also soviel wie, mach dich bereit um weiter zu spielen!:wink:

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    jetz fängt die scheiße auch noch bei mir an...gestern mittag noch problemlos gespielt,alles ging,dann abends um 22uhr wollte ich online gehn und nem kumpel eine chat einladung schicken,bleibt sie 2minuten stehen...nachdem ich wieder etwas bewegen kann,versuh ichs gleich nochmal--> diesmal ganz hängen geblieben.bleibe ich aber nun offline oder bleib online und betätige nicht den xbox live guide....bleibt alles cool....was könnte da los sein?
    jemand hat gesagt die wäre nur überhitzt,und ich sollte mal nen tag nicht spielen....

    so ein shit....nachher (in 1std.) kommt just cause,und ich trau mich nicht zu zocken, will das ding nicht ganz fetzen....

    wisst ihr was ob man,wenn man die box im MEDIA MARKT gekauft hat, direkt ein neues gerät bekommt? hab gehört dass man da auch ne garantie von 2jahren hat...
    wär echt in ordnung,wenn ihr mir weiterhelfen könnte

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Stashkiller,

    also wenn es wirklich eine Überhitzung gewesen ist, dann kannst Du nach ein paar Stunden wieder bedenkenlos spielen.

    Im übrigen hört sich das nach einem Hardwareproblem an, also solange alles läuft kannst Du auch zocken - da sollte eigentlich nichts zu verschlimmern sein!

    Wenn Du die Konsole austauschen lässt und eine neue bekommst, dann läuft Deine Garantie ganz normal weiter. Anders ist es, wenn Du kurz vorm Ende der Garantie bist und Dein Gerät gegen ein neues getauscht wird, dann hast Du meiner Meinung nach einen erneuten Garantieanspruch von mind. 6 Monaten (das habe ich aber nur mal irgendwo gelesen und kann Dir das nicht gesichert sagen).

    Viel Spaß beim Just Cause zocken!


    PS: Habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass es heute nacht wohl Probleme beim Chatten mit Live gegeben hat und die Box als Nebenwirkung einfriert...das sollte für Dich also Entwarnung bedeuten

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Don Vito
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    103
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe Racing
    @don vito: du hast mir ja das andere auch übersetzt. hab heute wieder ne mail von ms bekommen:

    sp;je alvast gaan voorbereiden om verder te spelen


    hoffe das bedeutet das die konsole wieder auf dem weg zu mir ist?! weißt du was es bedeutet?
    merkwürdig, das bei dir alles nur auf holländisch steht.. in meinen e-mail's stand der gleiche satz in 7 verschiedenen sprachen.

    bei mir stand als ich meine box zurück geschickt bekommen hab: "Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt" ....

    und auf NL : "Je Xbox-videospelsysteem is verzonden. Je kunt het verwachten binnen 2 tot 5 dagen. Bedankt voor je geduld. Nog even en je kunt weer volop spelen. Je verzendinformatie wordt hieronder ter referentie weergegeven"

    und weiter unten standen die ups daten...

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Xbox 360 - Fehlerhafte Hardware bestätigt

    22.09.2006, 15:28


    Wie Microsoft heute bestätigte, sind alle Xbox 360-Konsolen die vor dem 1. Januar 2006 produziert wurden, störanfälliger als Geräte, die noch in diesem Jahr hergestellt wurden. Aus diesem Grund bekommt jeder Kunde, der die Next-Gen-Konsole im Jahre 2005 gekauft hat und von Hardware-Problemen betroffen ist, eine kostenlose Reparatur außerhalb der Garantiezeiten. Falls das Gerät nicht innerhalb von zwei Tagen repariert werden kann, stellt Microsoft außerdem eine Ersatzkonsole zur Verfügung.

    (Denise Bergert) gamepro.de

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Xbox 360 - Fehlerhafte Hardware bestätigt

    22.09.2006, 15:28


    Wie Microsoft heute bestätigte, sind alle Xbox 360-Konsolen die vor dem 1. Januar 2006 produziert wurden, störanfälliger als Geräte, die noch in diesem Jahr hergestellt wurden. Aus diesem Grund bekommt jeder Kunde, der die Next-Gen-Konsole im Jahre 2005 gekauft hat und von Hardware-Problemen betroffen ist, eine kostenlose Reparatur außerhalb der Garantiezeiten. Falls das Gerät nicht innerhalb von zwei Tagen repariert werden kann, stellt Microsoft außerdem eine Ersatzkonsole zur Verfügung.

    (Denise Bergert) gamepro.de
    Das ist ja witzig! Habe mir im Februar ne nagelneue gekauft. Die ging dann kaputt und dafür hab ich ne Okt. 2005 Konsole bekommen! Toll!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 6 von 145 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •