Seite 129 von 145 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1442
  1. #1281
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Defekte Disk !?!

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Moin,

    also, ich hab folgendes Problem und hoffe auf diesem Wege eine hilfe zu bekommen.

    Mein Laufwerk kann keine Spiele mehr lesen.
    Da ich noch eine alte Box hier rumliegen habe,habe ich das eine Laufwerk mit dem anderen getauscht.
    Doch leider kommt folgende Meldung "To play this disc, put it in an Xbox 360 console.
    Obwohl ich dieses Problem,....mit der gleichen Fehlermeldung,...auch schon mal hatte,kann ich dir da leider nicht weiterhelfen,denn bei mir lag das an der defekten Game-Disk.
    Aber du schreibst ja,das deine Konsole ``keine Spiele`` mehr lesen kann,...von daher gehe ich davon aus,das du mehrere Games zu hause hast,und bei jeder Disk dieser Fehler auftritt.
    Aber der Microsoft Support kann dir da bestimmt weiterhelfen,und ein Anruf dort kostet ja nichts ausser das man zeit mitbringen sollte.

  2. #1282
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Der Support bring in dem Fall ja nichts da er (falls ich es richtig verstanden habe) das LW selbst eingebaut hat.
    Ich hatte die gleiche Fehlermeldung auch bei mir hat es geholfen den Laser zu justieren und die "Schiene" zu säubern.



  3. #1283
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Obwohl ich dieses Problem,....mit der gleichen Fehlermeldung,...auch schon mal hatte,kann ich dir da leider nicht weiterhelfen,denn bei mir lag das an der defekten Game-Disk.
    Aber du schreibst ja,das deine Konsole ``keine Spiele`` mehr lesen kann,...von daher gehe ich davon aus,das du mehrere Games zu hause hast,und bei jeder Disk dieser Fehler auftritt.
    Aber der Microsoft Support kann dir da bestimmt weiterhelfen,und ein Anruf dort kostet ja nichts ausser das man zeit mitbringen sollte.
    Leider nicht, solange die Konsole nicht geöffnet wurde kostet eine Reperatur 89€ .
    Und warum man nicht einfach das Laufwerk tauschen kann konnte mir auch nicht beantwortet werden.
    Ich dachte, alte raus und neue rein und gut,aber Pustekuchen.
    Vieleicht gleicht die Box die Daten des laufwerks ab oder so ?
    WiiU ID Eisbaer1904

  4. #1284
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Da ich noch eine alte Box hier rumliegen habe,habe ich das eine Laufwerk mit dem anderen getauscht.
    Bei der Xbox 360 sind Mainboard und DVD-Laufwerk gepaart und funktioneren nur mit übereinstimmendem "Schlüssel". Du kannst also nicht einfach ein Laufwerk aus einer anderen Konsole einbauen.

  5. #1285
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Bei der Xbox 360 sind Mainboard und DVD-Laufwerk gepaart und funktioneren nur mit übereinstimmendem "Schlüssel". Du kannst also nicht einfach ein Laufwerk aus einer anderen Konsole einbauen.
    Danke, hab mir schon so etwas gedacht.

    Hab jetzt auch mal das Laufwerk mir vorgenommen und es scheint zu funktionieren.
    WiiU ID Eisbaer1904

  6. #1286
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: twilight50

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Danke, hab mir schon so etwas gedacht.

    Hab jetzt auch mal das Laufwerk mir vorgenommen und es scheint zu funktionieren.
    Weil ihr es hier gerade von Laufwerken habt.

    Meine geht morgen zum 3.ten mal hintereinandern nach Prag.
    Wegen einem Laufwerkfehler. Jedes mal ist sie angeblich Fehlerfrei. Komisch aber dass sie bei der Serien Nummer immer die letzte Zahl ändert. Die Hotline gibt mir dazu keine Auskunft.

    Wie gesagt morgen geht sie zum 3.ten mal rein und diesmal wird sie angeblich komplett ausgetauscht. Ich bin schon fast so weit wegen dem Mist zu Sony zu wechseln!

    Euer leicht verärgerter Risque


  7. #1287
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    So nun rei ich mich hier auch ein. Meine Xbox hat sich soeben mit grünen Pixeln verabschiedet. Eine Fehlermeldung ist noch nciht erschienen. Übers Internet gleich einen Abholauftrag absenden oder Telefon Support anrufen?
    Glaube es ist ein Hitzefehler, schaltet man die Box aus und wartet eineige Minuten geht es wieder aber nach paar Minuten kommen wieder die Pixel.


    Soeben nochmal versucht da die Telefondame es so wollte, anderes HDMI-Kabel (geht natürlich net) anderer TV (auch Tod) am Beamer dann die große erleuchtung: E74 und ein rotes Lämpchen. Naja ab damit zum UPS *nerv*
    Geändert von Thosh (22.10.2009 um 14:13 Uhr)

  8. #1288
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Sodele, heute kam nach 7Tagen meine Konsole wieder. Um ettliches Leiser, riecht nach neu aber kein Wisch dabei was gemacht wurde. Serial und ID Nummer sind die selbe aber das Gehäuse ist ein anderes. (Hatte nen kleinen Kratzer)
    Heute Abend kann endlich wieder gezockt werden, hab schon starke Entzugserscheinungen

  9. #1289
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Wollt gemütlich ne runde zocken, peng, Fehler E 74, Reperatur Auftrag ist schon raus. Gut verpackt geht sie hoffentlich bald auf reisen, auf das sie bald wohl behalten wieder kommt
    Not my circus, not my monkeys

  10. #1290
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe mir am Freitag MW2 gekauft und bin voller Freude nach Hause gegangen um das Spiel zu spielen. Ich schalte die Xbox ein und was sehe ich da: RROD!
    Der UPS Mann kommt wahrscheinlich morgen, übermorgen oder am Freitag.
    Kann ich die Xbox 360 bisdahin vielleicht mit dem Handtuchtrick eine Stunde lang laufen lassen um das Spiel zu probieren oder verliert man dabei die Garantie?
    MfG
    Boby

Seite 129 von 145 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •