Seite 120 von 145 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1442
  1. #1191
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Naja gewusst wie oder so hehe, glaub da geht schon was^^

  2. #1192
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bubbbi
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bubbbi

    Standard

    Ou man jetzt ist schonwieder der LAN-Port meiner Xbox360 defekt, d.h. ich kann sie wieder einschicken. Das Problem mit dem LAN-Port kommt ja eher selten vor, aber natürlich erwischts mich 2 mal :/

  3. #1193
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Bei uns hatte es die Letzten Tage sehr oft Gewittert. Heute wollte ich meine Box anwerfen und diese blinkt fröhlich einmal ne Rote Led und beim nächsten anschalten 2 rote Led´s.
    Support Angerufen, kurze Diagnose Festplatte Tod *dohhhh*
    Naja zum Glück noch ne Memory Unit rumfliegen auf der ich hin und wieder mein Profil gesichert hatte.
    Festplatte abgebaut und Konsole rennt wie am ersten Tag.
    Tajo auf die HDD gibts keine Garantie mehr da ich über dieses damalige NXE-Angebot ne "wiederaufbereitete" gekauft hatte.
    Falls einer hier eine 60er (oder größer) umherfliegen hat macht mal ein Angebot.

  4. #1194
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Blitz und Donner !!!

    Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Bei uns hatte es die Letzten Tage sehr oft Gewittert. Heute wollte ich meine Box anwerfen und diese blinkt fröhlich einmal ne Rote Led und beim nächsten anschalten 2 rote Led´s.
    Support Angerufen, kurze Diagnose Festplatte Tod *dohhhh*
    Naja zum Glück noch ne Memory Unit rumfliegen auf der ich hin und wieder mein Profil gesichert hatte.
    Festplatte abgebaut und Konsole rennt wie am ersten Tag.
    Tajo auf die HDD gibts keine Garantie mehr da ich über dieses damalige NXE-Angebot ne "wiederaufbereitete" gekauft hatte.
    Falls einer hier eine 60er (oder größer) umherfliegen hat macht mal ein Angebot.
    Nun ja,...ich denke mal,wenn der Blitz irgendwie direkt,oder indirekt eingeschlagen wäre,hätte es euch sämtliche Elektrogeräte zerlegt,die am Netz gehangen hätten. :xbu026:
    Oh man !!!...,soetwas ist natürlich übel,wenn es einen die Festplatte zerlegt,darum meine Frage,wenn du dein Profil auf einem Memory Unit für eine 360er sicherst,was kann man denn überhaupt alles darauf machen !?!?
    Auch sämtliche Speicherstände der Games,oder sind die irgendwie mit in dem Profil eingebunden !?!

  5. #1195
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Habe von einem Bekannten eine 20GB Platte ausgeliehen. Auf der MU kannst Speicherstände, kleine Videos oder Arcade Spielchen und natürlich das Profil speichern.
    Das Profil hab ich über Profil retten wiederhergestellt.
    Das Problem war, dass der Blitz in die Telefonleitung gesaust ist. Splitter und Router haben das meiste abbekommen. Am Router hängten noch PC, Aquarium-PC, Mediabox sowie die Xbox. Beide Pc´s gingen nicht mehr, die Xbox zickt seitdem mit der Festplatte und die Mediabox verbindet nicht mehr. Kann Zufall sein oder evtl. doch von der Überspannung.
    Unser Backofen, Microwelle und Aquariumpumpe hatte es leider auch mit erwischt.
    Versicherung hat aber den Schaden übernommen, muß nur noch das Geld fließen

  6. #1196
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Hab mein Profil auch auf einer MU. Ist immer praktisch Sie dabei zu haben, wenn man mal bei Kumpels ne Session PGR4 oder so macht. Aber zum Blitzproblem ma ne Frage. Hab meine wichtigen Elektro-Geräte an eine extra gegen überhöhte Stromleistung gesicherte Steckerleiste geschlossen. Gibt es sowas auch für die Telefonkabel, oder nen Switch der das sichert?

  7. #1197
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Jepp das gibt es: APC PF8VNT3-GR Surge Protector: Amazon.de: Elektronik

    Habe eine Am TV+Zubehör und eine am Rechner / Router. (erst seid gestern)

  8. #1198
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Die Steckerleisten kannste aber trotzdem vergessen. Bin gelernter Elektroniker - und um wenigstens halbwegs nützlichen Schutz zu haben, brauchst du 3 Schutzmechanismen! Eine Überstromsicherung im Hauseingang (da wo der Strom in's Haus kommt) - nennt sich Grobschutz. Dann brauchst du eine Überstromsicherung im Unterverteiler (Sicherungskasten) - nennt sich Mittelschutz. Und dann brauchst du noch an jeder Steckdose an der ein zu schützendes Gerät betrieben wird eine Überstromsicherung namens Feinschutz. Betreibst du nur eins oder zwei dieser Geräte anstatt aller 3, dann geht der Nutzwert Richtung 0, da die 3 Geräte den Strom hintereinander reduzieren. Hinzu kommt das ganze nochmal für Telefon UND GANZ WICHTIG: Netzwerkleitung. Ihr glaubt gar nicht, wie viele PC's ich schon bei Kunden begutachtet hab, bei denen der Blitz über die Netzwerkkarte rein kam

    Naja, aber wie gesagt, das ganze bietet auch nur bedingt Schutz, wenn z.B. der Blitz irgendwo in der Nähe einschlägt, bei nem Direkttreffer würd ich da auch nicht drauf vertrauen. Das sicherste ist im Endeffekt immer noch Stecker ziehen! Ich hab bei mir zwar alle Überstromsicherungen installiert, aber wenn was richtig großes aufzieht, dann zerr ich die Stecker trotzdem aus der Wand

    Übrigens nur nochmal als Hinweis: Steckerleisten mit "Ausschaltknopf" sind ein Witz in Bezug auf Schutz. Wenn ein Blitz genug Energie hat, um vom Himmel hier runter auf die Erde zu kommen, dann "juckt" ihn auch die Strecke von 1-2mm in so einem Ausschalter nicht mehr
    Geändert von XBU TenZeroNine (12.07.2009 um 11:13 Uhr)

  9. #1199
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo,
    ich hatte vor kurzen bei meiner konsole den ring of death, habe sie zur reparatur geschickt und dort wurde sie repariert, als sie vor 2 tagen zurückkam lief sie einwandfrei aber als ich gerade eine runde spielen wollte hatte ich wieder den ring of death
    ich werde sie wieder zur reparatur schicken aber es ist schon komisch das sie nach so kurzer zeti wieder den ring hatte

  10. #1200
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp13 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hatte vor kurzen bei meiner konsole den ring of death, habe sie zur reparatur geschickt und dort wurde sie repariert, als sie vor 2 tagen zurückkam lief sie einwandfrei aber als ich gerade eine runde spielen wollte hatte ich wieder den ring of death
    ich werde sie wieder zur reparatur schicken aber es ist schon komisch das sie nach so kurzer zeti wieder den ring hatte
    habe sie gerade noch einmal ausprobiert, jetzt läuft sie wieder ^^

Seite 120 von 145 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •