Seite 118 von 145 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1442
  1. #1171
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo Box Nummer 8 oder 9 ging eben kaputt.
    Immer wenn ich ein Spiel einlege bekomme ich wunderschöne weisse Zahlenkombinationen im Bild zu sehen und weisse Streifen bis das Bild dann freezed.
    Einschicken is nicht weil die Box auf jemand anders registriert ist und ich somit keine Garantieansprüche hab laut Ms.
    Diese dumme Schrottkiste hätt ich damals gewusst wie oft so ein Teil kaputtgeht und was da für billig Ramsch verbaut wurde hätt ich meine 400€ in was anderes investiert.
    Kann doch ned sein dass man 8 mal ne Konsole reparieren lassen muss und am Ende auch noch selbst zahlen soll für ne Rep.



  2. #1172
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Rofl 8 oder 9 mal omg..das ist echt hart..

    Schonmal angerufen? Ich mein bei so vielen Reperaturen müssten die sich ja eigentlich mal Kulant zeigen.. kannst ja mal fragen was das soll das das kack Ding so oft kaputt geht und warum du jetzt nichtmal ne Reperatur bekommst.. auch wenn die auf jemand anderen zugelassen ist... selbst Winzigweich kann das nicht bringen

  3. #1173
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Shit, was machste jetzt, Assi?

  4. #1174
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei 8 defekten Geräten würde ich mir Gedanken darüber machen, ob der Fehler nicht vielleicht woanders liegt.

  5. #1175
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    zB???????????????

  6. #1176
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Bei 8 defekten Geräten würde ich mir Gedanken darüber machen, ob der Fehler nicht vielleicht woanders liegt.
    Meine Box steht komplett frei und nicht in irgendnen Schrank gequetscht oder sowas in der Art.
    Sie ist vor Erschütterungen usw geschützt daran kann es also nicht liegen.
    Oft gingen die Konsolen direkt 3 Wochen nachdem ich sie von Ms zurückbekommen habe wieder kaputt mit genau dem gleichen Defekt.
    Ich kenne auch kaum jemanden der nicht schon mindestens 4 Konsolen bei Ms hatte.



  7. #1177
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Meine Box steht komplett frei und nicht in irgendnen Schrank gequetscht oder sowas in der Art.
    Sie ist vor Erschütterungen usw geschützt daran kann es also nicht liegen.
    Oft gingen die Konsolen direkt 3 Wochen nachdem ich sie von Ms zurückbekommen habe wieder kaputt mit genau dem gleichen Defekt.
    Ich kenne auch kaum jemanden der nicht schon mindestens 4 Konsolen bei Ms hatte.
    War es immer dieselbe Konsole die halt immer nur repariert wurde?

    Bei 8/9 kaputten Konsoeln hätt ich da erst mal voll den terz gemacht bei M$.

  8. #1178
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    zB???????????????
    Belüftung, Hitzequellen, andere Geräte in der nähe, Staub, schlechte Stromversorgung (Schwankungen, Spannungsspitzen besonders in älteren Häusern), etc.

    8 Ausfälle im gleichen Haushalt ist wirklich nicht mehr normal. Spätestens beim dritten Mal hätte ich allerdings eine komplett neue Konsole verlangt.

  9. #1179
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Belüftung, Hitzequellen, andere Geräte in der nähe, Staub, schlechte Stromversorgung (Schwankungen, Spannungsspitzen besonders in älteren Häusern), etc.

    8 Ausfälle im gleichen Haushalt ist wirklich nicht mehr normal. Spätestens beim dritten Mal hätte ich allerdings eine komplett neue Konsole verlangt.
    Ist bei mir alles nicht der Fall die Box steht alleine komplett frei usw usw keine Hitze keine anderen Geräte in der Nähe ich hab nix mit Wlan in der Bude oder sonst was was stören könnte.
    Meine erste Box (Releasebox) konnte ich damals noch umtauschen beim Händler danach ging dann die getauschte zu Ms als die dann nen Rod hatte.
    Diese hatte relativ schnell wieder nen Rod der wieder repariert wurde von Ms.
    Als meine Box dann zurückgekommen ist lief sie ein paar Wochen bis die Lw Lade nicht mehr aufgehen wollte draufhin habe ich von Ms eine neue Box bekommen aber ohne Garantieverlängerung.
    Die "Neue" hatte dann nen LW Schaden wollte also keine Spiele mehr lesen so nach ca 4 Monaten wurde auch wieder von MS gerichtet.
    Ms hats aber nicht hinbekommen das Laufwerk so zu fixen dass es mal länger als einen Monat lief der nächste Defekt trat dann ausserhalb meiner Garantiezeit auf also wollte Ms Kohle darum hab ich se dann öffnen lassen.
    Wir haben uns dann ne Zweitbox gekauft mit Rechung usw und diese ist halt heute auch abgeraucht da ich aber nicht Erstbesitzer bin und die Box schon registriert ist bekomme ich nix von Ms ausser ich zahle obwohl ich die Rechnung habe und die Box auch noch Garantie.



  10. #1180
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Das ist echt ne frechheit mit der Registrierung, bzw. dir dann die Garantie abzusprechen.

Seite 118 von 145 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •