Seite 117 von 145 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1442
  1. #1161
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Typisch Deutschland, immer für alles 1000 Bestätigungen, Briefe, Durchschläge usw usw. WIeso auch Einfach wenns auch Schwer geht.

  2. #1162
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Naja denke das liegt nicht an UPS... hatte nie Problemen mit denen weder bei 5 mal Notebook einschicken oder jetzt die Box.. Nur das man keine Pakete an Poststationen oder so abholen und abgeben kann stört extrem... war auch beim Spielekauf bei der Spielegrotte so... klingt zwar dumm aber der einzige Grund für mich da nichts mehr zu kaufen

  3. #1163
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Oh oh, ich glaube meine Xbox machts auch nicht mehr lange. Es ist soweit, manche Spiele muss ich mehrmals reinlegen bis er sie erkennt, obwohl sie im makellosen Zustand sind. Die xbox ist damals am 4.7.2008 gekauft worden bei einem Online-Shop. Ich habe diese dann via eBay ersteigert. Bin also nicht der Erstbesitzer. Meine Frage ist nun, falls sie endgültig kaputt gehen sollte, habe ich dann Anspruch auf Garantie und/oder muss ich mich irgendwie registrieren für den Reparatur-Service...meine ich hätte hier mal was davon gelesen. Könnte ihr mir da vielleicht auf die Sprünge helfen.

    Danke dasmooz

  4. #1164
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Hi dasmooz,
    falls du einen Ring of Death Fehler hast, also wenn 3 von 4 LEDs vorne am Powerknopf blinken, oder wenn 1 LED blinkt und am Bildschirm "Fehlermeldung E74" steht, dann kannst Du Dich einfach bei XBox.com unter Support, "Registriere Deine Konsole / Reparatur anfordern", anmelden. Dann bekommst Du innerhalb von 24h die erste Email, wo drinsteht, dass deine Reparaturanfrage einging und Du über alles weiter informiert wirst. Wieder innerhalb von 24h kommt die nächste Email, wo Du dann für das Paket, welches Du zu UPS schickst, einen Adressen-Aufkleber bekommst. Den einfach in eine Klarsichtfolie und Diese dann auf ein nicht beschriftetes Paket kleben (nähere Infos gibts in den Mails). UPS anrufen, Termin/Uhrzeit ausmachen, fertig.
    Falls Du einen anderen Fehler hast, einfach die XBox-Hotline anrufen, oder wenns ein anderer RingofDeath ist, schau doch einfach mal bei Xbox 360 Ring of Death XBOX 360 Error Codes vorbei und schau, ob Die Dir helfen können.
    Greetz shakedalic
    P.S.:Hoffe, hab nix vergessen

  5. #1165
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Perfekt skakedalic, das ist genau was ich wissen wollte. Danke vielmals RoD ist es aber nicht, der liest einfach ab und an manche Spiele nicht – egal ob neue oder alte. Mal schauen wie oft das noch passiert, aber das beruhigt mich vorerst.

    gruss dasmooz

  6. #1166
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Zitat Zitat von dasmooz Beitrag anzeigen
    Perfekt skakedalic, das ist genau was ich wissen wollte. Danke vielmals RoD ist es aber nicht, der liest einfach ab und an manche Spiele nicht – egal ob neue oder alte. Mal schauen wie oft das noch passiert, aber das beruhigt mich vorerst.

    gruss dasmooz
    Was bei solchen Problemen öfters hilft, is ne Reinigungs-DVD.
    Liegt meistens daran, das der Laser verschmutzt ist.
    Greetz shakedalic

  7. #1167
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Was bei solchen Problemen öfters hilft, is ne Reinigungs-DVD.
    Liegt meistens daran, das der Laser verschmutzt ist.
    Greetz shakedalic


    ...leider nicht immer - bei mir trat auch letztes Jahr die Fehlermeldung: ...die Disk kann nicht gelesen werden auf, am Ende kam die Meldung sogar wenn man eine Demo spielen wollte die gar keine CD braucht.



    Das Mainboard war Schrott und wurde dann auch ausgetauscht.

  8. #1168
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Meine 360 ist endlich wieder da, bzw. hab sie Montag nachmittag weggeschickt und heute morgen kam sie wieder und den Monat gratis XBox-Live nimmt man gerne entgegen... zwar nich viel, aber mehr als nur nen Händedruck Endlich weiter mit Veteran CoD-WaW.

  9. #1169
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    meine ist auch ruck zuck wieder da gewesen muss echt sagen Klasse Service von MS.1 Monat Live kostenlos lag auch bei.
    bei mir wurde auch das Mainbord getauscht.

  10. #1170
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Daumen runter

    Das Repaircenter ist echt hervorragend, wenn man alles über den XBox.com Support und die UPS-Page macht gehts wirklich schnell. Von der Hotline bin ich ziemlich enttäuscht, ziemlich unfreundlich, nimmt keine Kritik an und sieht keine Fehler ein. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, aber der Typ anner Strippe nimmt meine Email falsch auf, ich bekomme keine Mail, ich ruf ein zweites Mal an und er behauptet ich bin zu dumm, meine Mails zu checken, dabei hab ich dann über XBox.com rausgefunden, dass Der sie falsch eingegeben hat. Hab meine Email-Adresse 3mal buchstabiert und nur weil er mir nicht richtig zugehört hat, gings schief, aber ich bin der DUMME.

Seite 117 von 145 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •