Seite 115 von 145 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1442
  1. #1141
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Ausdrücklich heisst es: keine Originalverpackung. Die Konsole wird in einem neutralen Karton wieder zurück geschickt - auch wohl um Diebstahl einzugrenzen.
    Es geht nicht nur um Diebstahl. Der Originalkarton bietet so gut wie gar keinen Schutz für die Konsole und ist daher für den Versand völlig ungeeignet.

  2. #1142
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um Diebstahl. Der Originalkarton bietet so gut wie gar keinen Schutz für die Konsole und ist daher für den Versand völlig ungeeignet.
    Naja der Schutz reicht aber^^ und es geht sehr wohl um den Diebstahl.. ^^ das waren die Worte jedes MS Mitarbeiters

  3. #1143
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Naja der Schutz reicht aber^^ und es geht sehr wohl um den Diebstahl.. ^^ das waren die Worte jedes MS Mitarbeiters
    Also, dünne Pappe ohne jegliche Polsterung an den Seiten würde ich für ein empfindliches Gerät kaum als ausreichend bezeichnen.

  4. #1144
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab meine im Original Karton versendet

  5. #1145
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Also, dünne Pappe ohne jegliche Polsterung an den Seiten würde ich für ein empfindliches Gerät kaum als ausreichend bezeichnen.
    Der Originalkarton wäre stabil genug. Immerhin werden die ja auch in diesen Kartons in die Läden geliefert oder nicht? (Jetzt auf die dicke des Kartons bezogen... klar das im originalzustand stabilisatoren im Karton die Konsole festhalten... )
    Ausserdem würde man den Karton eh noch ausstopfen mit Papier oder so.

    Gilt echt nur um Diebstähle zu vermeiden, deshalb ein neutraler Karton. <--- So hab ich es auch erfahren.

  6. #1146
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: King Bjoern666

    Standard

    Wusste gar nicht das man bei Microsoft DE auch nur mit Kreditkarte zahlen kann?! o0

  7. #1147
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Der Originalkarton wäre stabil genug. Immerhin werden die ja auch in diesen Kartons in die Läden geliefert oder nicht?
    Geschäfte bekommen ihre Geräte selten einzeln per Post. Hast du mal gesehen, was Pakete alles so durchmachen?

    Gerade ein Schutz gegen seitliche Stöße ist beim Originalkarton überhaupt nicht vorhanden.

  8. #1148
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Verpackungsgeschichten

    Zitat Zitat von Hiya Beitrag anzeigen
    Ich hab meine im Original Karton versendet
    Wie !?!?
    Da man vom Microsoft Support,nach einem Anruf und dem klarmachen eines umtausches oder einer Reperatur,doch Anweisungen bekommen,wie man die 360er verpacken soll,verschickst du deine XBox trotzdem in der original Verpackung !?! :xbu053:
    Aber der UPS-Mann,der die 360er abholt,würde die so doch überhaupt nicht mitnehmen !!!!
    Ich musste so eine aktion ja nun auch schon mal mitmachen.
    Und 2. hier wird so gross und breit über die Verpackung gesprochen,...warum packt ihr eure Box nicht einfach in den original Karton,und dann nochmal extra in ein Paket !?!? :xbu014:
    Mir persönlich wäre das zwar zu kompliziert,ich habe sie einfach mit in einem schön mit Schaumstoff ausgepolstertet gelben Postpaket verschickt,und alles hat gut funktioniert !!!

  9. #1149
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich hab meine 2. box auch im orig. karton verschickt, da ich keine zeit hatte einen neuen zu holen...

    was juckt mich da was MS sagt...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #1150
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Wie !?!?
    Da man vom Microsoft Support,nach einem Anruf und dem klarmachen eines umtausches oder einer Reperatur,doch Anweisungen bekommen,wie man die 360er verpacken soll,verschickst du deine XBox trotzdem in der original Verpackung !?! :xbu053:
    Aber der UPS-Mann,der die 360er abholt,würde die so doch überhaupt nicht mitnehmen !!!!
    Ich musste so eine aktion ja nun auch schon mal mitmachen.
    Und 2. hier wird so gross und breit über die Verpackung gesprochen,...warum packt ihr eure Box nicht einfach in den original Karton,und dann nochmal extra in ein Paket !?!? :xbu014:
    Mir persönlich wäre das zwar zu kompliziert,ich habe sie einfach mit in einem schön mit Schaumstoff ausgepolstertet gelben Postpaket verschickt,und alles hat gut funktioniert !!!
    Der gute Mann von MS den ich am Hörer hatte sprach mit sehr starken französischen Akzent und war kaum zu verstehen.Der hat mir nix von neutralen Karton erzählt.Ich habe aber auch schon die Nachricht bekommen das meine Box bei MS angekommen ist also ist nix passiert.Wenn MS jetzt die Box im einen neutralen Karton an mich zu rücksendet habe ich halt meinen verloren.Ich glaube MS will einen neutralen Karton haben damit die nicht jede Box dem Original Karton zu orten müssen (ich hatte ein Indi/Panda Bandle Karton)und das für die ein riesen aufriss wäre die Originalen zu lagern weil die ja mehr platz weg nehmen als ein neuer flacher Karton der erst gezogen wird wenn die box versendet wird.

    BTW. ich habe meine BOX in den weißen Karton gesteckt und dann den in den bunten grün/grauen.Das ganze von innen mit zerknüllter Zeitung abgepolstert.

Seite 115 von 145 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •