Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Meine Elite hat ja bereits nach etwas mehr als 3 Monaten den Geist aufgegeben, ..die Disk konnte nicht gelesen werden... das trat immer auf ab einer Spielzeit von ca. 15 Minuten, sobald die Box warm wurde ging es los.

    Seit einer Woche ist das Ding jetzt beim Service und kommt laut Status bald zurück - UPS hat die Sendungsdaten schon empfangen.

    Schnell einschicken, vielleicht klappt es noch vor Weihnachten. Ich habe die Online Reparaturanforderung genommen und dann den erhaltenen Paketaufkleber selber ausgedruckt. Die Box habe ich dann selber zu einem UPS Shop in meiner Nähe gebracht, so geht es am schnellsten.
    Meine Elite hat komischerweise vorher nicht die üblichen Symptome gezeigt, sonst hätte ich die Reparatur ja schon längst erledigen lassen können.

    UPS hat das Teil heute mittag abgeholt. Allerdings mache ich mir keine Hoffnungen, dass Microsoft die Reparatur bzw. den Austausch so schnell erledigt, dass ich das Gerät vor Weihnachten wieder habe.

    Vielleichte sollten die Dinger nur noch im Doppelpack verkauft werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •