Seite 94 von 145 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1442
  1. #931
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die einjährige Garantieverlängerung wegen RoD bleibt wohl...aber standardmässig erhält man (wenn man Foto und Rechnungskopie einsendet) 2 Jahre Garantie.

    Ohne Foto und Rechnung machen die anscheinend wozu sie gerade Lust und Laune haben.

    Das klingt für mich alles äußerst unseriös. Meine erste Konsole wurde 4x repariert und anhand der Serien-Nr. konnten sie den genauen Kauftag nachvollziehen. Warum das auf einmal nicht mehr gehen soll, ist mir unerklärlich.

    Irgendwie macht sich bei mir das Gefühl breit, das ich für meine Ehrlichkeit und die Bereitschaft mehrere tausend Euros für mein Hobby auszugeben, noch zusätzlich bestraft werde....kommt Zeit kommt Rat.
    Gridlockveteran




  2. #932
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Also, seit mal erlich, es gibt Millionen Kunden weltweit und die Anlaufestelle für Nachbarländer ist ebenso Deutschland, für kaputte Boxen. z.B. die Niederländer muss auch hier in Deutschland anrufen und warten bis aus Deutschland ihre neue Box kommt. Natürlich kann es zur Verspätungen kommen, weil ich meine würden sie für jeden Kartzer auf der Box, eine neue zurückschicken, das wäre doch gar nicht möglich.
    Also erst nachdenken, es ist nicht nur bei Microsoft so, sondern bei allen großen Firmen. Die meisten haben auch ihren Standsitz hier, in Deutschland. Damit muss man klar kommen.
    Und wer nicht warten kann, soll sich ja solange eine ErsatzXBox kaufen. Meine Güte!


    //e: Und die meisten wissen ja eh, dass die neuen Next-Gen Konsolen schneller kaputt gehen und sie wissen auch, worauf sie sich einlassen. Die XBox, die Wii genaso auch die Playstation 3. Wenn ihr keine Defekten Konsolen haben wollt, dann kauft euch doch SuperNintendo.
    Geändert von nYze (25.10.2008 um 09:12 Uhr)
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  3. #933
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Defekten Konsolen haben wollt, dann kauft euch doch SuperNintendo.
    oder ne alte xbox ... die ist mega robust und hielt auch so einiges aus. hab mal nen test gesehen auf youtube wo sie die xbox, PS2 und die gamecube aus 2 metern fallen lassen haben und die xbox ging glaub ich als einzigste noch zum laufen

    ich glaube das problem der jetzigen konsolen sind die feinere bauweise im inneren. CPU kühlung war damals auch noch kein richtiges problem :-/

  4. #934
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    oder ne alte xbox ... die ist mega robust und hielt auch so einiges aus. hab mal nen test gesehen auf youtube wo sie die xbox, PS2 und die gamecube aus 2 metern fallen lassen haben und die xbox ging glaub ich als einzigste noch zum laufen

    ich glaube das problem der jetzigen konsolen sind die feinere bauweise im inneren. CPU kühlung war damals auch noch kein richtiges problem :-/
    und wieso verdammt nochmal schaffen die entwickler es nicht, an ältere tugenden anzuknüpfen und eine konsole zu entwerfen, die sowohl innerlich, als auch äusserlich ABSOLUT ROBUST ist??? mensch, echt.. das kann ja wohl nicht so schwer sein!!!

  5. #935
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Klar die "unsterbliche" XBox wäre möglich, bloß könntest dann noch n Nuller an Preis hinhängen. Alles eine Frage des Preises

  6. #936
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Klar die "unsterbliche" XBox wäre möglich, bloß könntest dann noch n Nuller an Preis hinhängen. Alles eine Frage des Preises
    ah quatsch.. guck doch nur mal die älteren konsolen an.. ps2, NES, super nintendo.. auch die ältere xbox.. die waren noch RICHTIG stabil.. auch äusserlich.. heutzutage muss man ja die konsole mit samthandschuhen anfassen, damit es keinen kratzer oder keine delle gibt... etwas überspitzt formuliert, doch im kern wahr.

  7. #937
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    die hardware wird aber auch immer feiner.

  8. #938
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    neeiiiinn...Fehler E74, warum??Ok, kann am Netzteil oder Av-Kabel liegen aber ich glaube es ist die Box




    It´s not a bug, it´s a feature

  9. #939
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    neeiiiinn...Fehler E74, warum??Ok, kann am Netzteil oder Av-Kabel liegen aber ich glaube es ist die Box
    E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse...ringofdeath.net

  10. #940
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    ja ich weiß, aber hab selbst nur ein av-kabel und mein Freund hat erst morgen zeit...hoffe mal es ist keine konsole of death*gg*

    Frage: Wie kann ich die Spielstände auf eine neue Xbox kopieren??hab keine MU oder sonstwas




    It´s not a bug, it´s a feature

Seite 94 von 145 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •