Seite 9 von 145 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1442
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da muss nichts geschmolzen sein, wenn der Grafikchip Schaden genommen hätte, würdest du kein Bild sehen oder Grafikfehler. Dass die 360 Hitzeprobleme hat, ist nicht neu.

    Solange alles läuft, wirst du sie wohl kaum einschicken können...aber in dieser Hinsicht bin ich nicht der Richtige um dir das zu beantworten.

  2. #82
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    du sagst was davon das ich KEIN bild mehr haben wuerde. Das problem trat leider bei mir schon einmal bei der MOTO GP demo auf.naja ich schau mal weiter was sich so ergibt.Falls es zu weiteren problemen kommt,dann muss ich sie wohl leider gottes zu MS schicken. MFG: FLO

  3. #83
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Rotes Gesicht

    heute wurde meine 360 von ups abgeholt. er hatte wohl schon ne menge an konsolen abgeholt er hat gesagt ein pechvogel musste schon drei mal die xbox einschicken.
    na ja ich hoffe mir passiert das nicht.

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Also ich habe schon meine (schlechten) Erfahrungen machen müssen.
    Bei mir funktioniert das Netzteil nicht mehr. Am Abend vorher ist bei uns durch ein Gewitter die Sicherung rausgesprungen. Seitdem ging die Konsole nicht mehr an und die Kontrollleuchte beim Netzteil blieb auch aus.

    Habe also am nächsten Tag bei MS angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich das Netzteil einschicken solle. Sie würden einen UPS Fahrer beauftragen, der dann das Paket bei mir abholt. Das kann bis zu einer Woche dauern, bis UPS mich anfährt, so der Kundenservice von MS. Der Fahrer hat dann gleich das Label für das Paket dabei. Ich habe allerdings eine Mail erhalten, worin sich die Datei mit dem Label befand. Habe daraufhin also das Label ausgedruckt und aufs Paket geklebt.

    Nun gut. Nach einer Woche habe ich also erneut angerufen, weil keiner vorbei kam, da sagte mir der Kundenservice, dass es sich um ein Versehen handelt. Beim Gespräch kam dann raus, dass es wohl besser wäre, wenn ich diekt bei UPS die Abholung beauftragen würde. Dies tat ich dann auch und in dem vereinbarten zeitraum wurde das Paket abgeholt und erreichete am nächsten Tag das Repair Center in Weiterstadt. Mir wurde gesagt, dass ich das Netzteil wahrscheinlich nach 3 Tagen bekommen würde, spätestens aber nach 15 Arbeitstagen, da ja nicht erst die komplette Konsole untersucht werden müsste.

    Habe mich dann nach 2 Wochen nochmals gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass das Repair Center kein Paket erhalten habe. Woraufhin ich MS die Trackingnummer vom Paket mitteilte und sie sich entschuldigen mussten, da das Paket "ja doch angekommen" ist.

    So nach mittlerweile bestimmt 7 Anrufen bei MS habe ich das Netzteil immer noch nicht erhalten. Währenddessen ist über 1 Monat vergangen, seitdem ich mich das erste Mal bei MS gemeldet habe.

    Ich bin stinksauer auf diesen laden. Das ist echt kein kundenservice! Die sitzen in England und können mir nicht sagen, wie weit die überprüfung des Netzteils in Weiterstadt vorangeschritten ist. Sie wollten auch nicht die Telefonnummer rausgeben.

    Daraufhin habe ich bei der Auskunft angerufen und die haben mir folgende Nummer mitgeteilt:

    061519570

    Dort wurde mir gesagt, dass sie auch nichts dazu sagen können, da die richtige Werkstatt über kein Telefon verfügt.

    Da ist doch etwas Faul im Staate Dänemark! Ich muss mich wohl weiterhin gedulden.

    Schade, dass die Dauer einer Reparatur aus Garantieansprüchen nicht gesetzlich geregelt ist.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von redbaron
    Also ich habe schon meine (schlechten) Erfahrungen machen müssen.
    Bei mir funktioniert das Netzteil nicht mehr. Am Abend vorher ist bei uns durch ein Gewitter die Sicherung rausgesprungen. Seitdem ging die Konsole nicht mehr an und die Kontrollleuchte beim Netzteil blieb auch aus.

    Habe also am nächsten Tag bei MS angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich das Netzteil einschicken solle. Sie würden einen UPS Fahrer beauftragen, der dann das Paket bei mir abholt. Das kann bis zu einer Woche dauern, bis UPS mich anfährt, so der Kundenservice von MS. Der Fahrer hat dann gleich das Label für das Paket dabei. Ich habe allerdings eine Mail erhalten, worin sich die Datei mit dem Label befand. Habe daraufhin also das Label ausgedruckt und aufs Paket geklebt.

    Nun gut. Nach einer Woche habe ich also erneut angerufen, weil keiner vorbei kam, da sagte mir der Kundenservice, dass es sich um ein Versehen handelt. Beim Gespräch kam dann raus, dass es wohl besser wäre, wenn ich diekt bei UPS die Abholung beauftragen würde. Dies tat ich dann auch und in dem vereinbarten zeitraum wurde das Paket abgeholt und erreichete am nächsten Tag das Repair Center in Weiterstadt. Mir wurde gesagt, dass ich das Netzteil wahrscheinlich nach 3 Tagen bekommen würde, spätestens aber nach 15 Arbeitstagen, da ja nicht erst die komplette Konsole untersucht werden müsste.

    Habe mich dann nach 2 Wochen nochmals gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass das Repair Center kein Paket erhalten habe. Woraufhin ich MS die Trackingnummer vom Paket mitteilte und sie sich entschuldigen mussten, da das Paket "ja doch angekommen" ist.

    So nach mittlerweile bestimmt 7 Anrufen bei MS habe ich das Netzteil immer noch nicht erhalten. Währenddessen ist über 1 Monat vergangen, seitdem ich mich das erste Mal bei MS gemeldet habe.

    Ich bin stinksauer auf diesen laden. Das ist echt kein kundenservice! Die sitzen in England und können mir nicht sagen, wie weit die überprüfung des Netzteils in Weiterstadt vorangeschritten ist. Sie wollten auch nicht die Telefonnummer rausgeben.

    Daraufhin habe ich bei der Auskunft angerufen und die haben mir folgende Nummer mitgeteilt:

    061519570

    Dort wurde mir gesagt, dass sie auch nichts dazu sagen können, da die richtige Werkstatt über kein Telefon verfügt.

    Da ist doch etwas Faul im Staate Dänemark! Ich muss mich wohl weiterhin gedulden.

    Schade, dass die Dauer einer Reparatur aus Garantieansprüchen nicht gesetzlich geregelt ist.

    Naja, bei nem Gewitter sollte man schon die Stecker ziehen! Egal! Da hast du echt Pech! Bei mir gings super schnell! Hoffentlich ist das eher die Ausnahme!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #86
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Bei mir wird immer der Stecker gezogen auch bei starkem Wind+Regen (Wenn ich nicht am Zocken bin.)
    Hmmm Solange das is echt ne ausnahme!
    Hast du XBL Gold? Dann ruf an und sag das du jetzt schon nen Monat nicht zocken kannst und du sehr sauer bist da du für den Service bezahlst, Musst richtig stress schieben dann bekommste nen kleines "Schmacker"l".



  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse

    Zum Glück habe ich kein Gold aboniert. Wollte mich auch gerade an die Abstimmung im menü machen, weil XBOX Live plötzlich nicht mehr ging. Ich habe es übers WLAn angeschlossen. Naja, ist nun auch Wurscht.

    Fühle mich echt hilflos, zumal ihr eure Konsolen so schnell bekommen habt. Und bei mir müssen die ja nur mal durchmessen, ob Strom fließt oder eben nicht. Werde beim nächsten mal auch den Stecker ziehen.



    Heute am 05.10. ist das Netzteil immer noch nicht angekommen. Ich fühle mich langsam echt veräppelt von denen. Es kann doch nicht war sein, dass man 400 € ausgibt und dann nicht mal in der Garantiezeit sein netzteil zurückbekommt!!

    Man habe ich eine Wut!!

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jetzt reichts mir langsam meine Xbox ist schon wieder kaputt.... :smt092

  9. #89
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Endlich kam die nachricht ihre xbox 360 wurde versendet.Nach so einer langen zeit kommt sie endilch.warte schon seit dem 18.9.:-D

  10. #90
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich babe bis jetzt immer noch meine erste Xbox.
    Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt. Teu teu teu

Seite 9 von 145 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •