na toll, den würd ich richtig druck machen denn ich glaub auch net dass der hersteller dir en neues gibt
Druckbare Version
na toll, den würd ich richtig druck machen denn ich glaub auch net dass der hersteller dir en neues gibt
Zitat:
Zitat von Nightskull
Richtig Druck machen, lol:roll:
Wenn Microsoft dir kein neues gibt, dann auch nicht mit Druck, außerdem kann derjenige, mit dem ich beim Support spreche am wenigsten dafür...
Kann man nichts machen, ist zum Glück nicht GoW gewesen...
schon eine woche her das meine box abgeholt wurde von ups doch es kam noch keine email das sie im repaircenter angekommen ist... hab vom support nicht mal ne bearbeitungsnummer bekommen lol naja solang ich sie wieder bekomm und zwar schnell ist mir das egal will endlich wieder zocken....bioshock kommt auch bald
Ja,
ich hab auch keine Mail von MS bekommen und meine wurde letzten Mo geholt! Hab nur gesehen, dass sie angekommen ist bei der UPS Sendungsverfolgung. :-k
na tol, meine core hat jetzt 8 Monate gehalten, aber jetzt fängt sie an DvDs zu zerkratzen:smt086
Zitat:
Zitat von Alien
Leih dir doch ne Konsole aus! Hab ich auch gemacht, bei unserer Videothek;)
Toll !!!,...vor 1 Monat habe ich meine 360er nach 4 Wochen Wartezeit vom Microsoft Support zurückbekomen. Bis jetzt lief alles einwandfrei,allerdings hatte ich immer im Hinterkopf,wann wohl der nächste Ring of Fire auftaucht,und PROMPT,war es soweit !!!! Nun ja,es war kein ``Ring`` in dem sinne,sondern nur ein einzelnes rotes Licht inklusiv einer Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Allerdings lief nach dem hochfahren alles wieder einwandfrei und ohne Störung,ich hoffe,es bleibt dabei,denn in einer Woche beginnt mein 3 wöchiger Urlaub,und bei diesem Sommer 2007 muss man bestimmt den einen und anderen Tag wetterbedingt zu hause bleiben. Also ist neues Konsolenfutter angesagt !!!!
ihr habt probs ^^
meine 1 xbox wurde vor knapp 3 monaten eingeschickt (laufwerk kaputt) diese war 4 wochen weg dann bekam ich eine andere ältere zurück die ging genau 5 tage dann 3 rote lichter :/ so diese konsole wurde am 11.JULI weg geshcickt und ist immernoch weg, zig anrufe brachten nichts nur die selbe antwort "ende nächster woche müsst esie da sein"
das heist 3 monate ohne xobx danke microsoft!
mfg
Juchu, meine 360 hat jetzt auch den Geist aufgegeben!!! Wollte sie anschalten, ging nix.... Netzteil abgemacht, ne Weile gewartet, wieder angeschlossen und diese ******* Roten Lichter!!
Na toll, kann man eine "modifizierte" Konsole einfach so einschicken??????
normal schon nur bekommst sie unmodifiziert zurück