@doom eye wie alt war denn deine box?
würde mich mal interessieren meine erste ist nach nem halben jahr den rotlicht tot gestorben.
und von freunden auch immer nach nem halben jahr hab angst das meine neue jetzt auch bald wieder den geist aufgibt.
Druckbare Version
@doom eye wie alt war denn deine box?
würde mich mal interessieren meine erste ist nach nem halben jahr den rotlicht tot gestorben.
und von freunden auch immer nach nem halben jahr hab angst das meine neue jetzt auch bald wieder den geist aufgibt.
Sie hat fats die 1 Jahr hürde genommen , aber nun 14 Tage vor ihrem Geburtstag is sie von uns gegangen
mein beileid doom eye ich weiss wie du dich fühlst......:smt010 :smt022
Also ich bin ein neuling und wusste es z.B. nicht das die 360 abgeholt wird.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wo sollte man anrufen wenn was mit der xbox360 ist? habe meine bei quelle bestellt, dachte immer wenn was sein sollte das ich die 360 zu quelle einschicke ?
ja musst du auch bzw quelle holt die box dann ab hab meine auch bei einem versandhaus bestellt........
Und wie ist das dann ? bekommt man eine NEUE oder wird die ALTE nur rep.?
also ich hab nach ner woche ne nagelneue bekommen.....unn hab das alte game behalten unn zu der neuen box dann halt ein neues game bekommen
is ja ne feine sache.....
aber ich sag mal, liebe soll meine (ewig) ganz bleiben bevor ich ne neue bekomme. Hätte auch dann schisss das die neue dann wider Flöten geht.
hab meine jetzt ca nen monat. spiel so ca. 8-9 std. in der woche.
Heute ging meine flöten... ich habs mit Fassung getragen obwohl für das ganze WE Gears of War auf dem Program stand.
Tja, UPS kommt in den nächsten Tagen vorbei und sammelt sie ein. Die nette Kundenbetreuerin hat aber gesagt, dass es realistisch 2-3 wochen dauern kann. Weniger ist auch drin aber halt nicht sehr wahrscheinlich...
Und dabei wurde meine Box fast ein Jahr alt.:sad:
Mal ne Frage, denke die wurde schonmal beantwortet aber ich find nix mit der Suche!