@doom eye wie alt war denn deine box?
würde mich mal interessieren meine erste ist nach nem halben jahr den rotlicht tot gestorben.
und von freunden auch immer nach nem halben jahr hab angst das meine neue jetzt auch bald wieder den geist aufgibt.
Druckbare Version
@doom eye wie alt war denn deine box?
würde mich mal interessieren meine erste ist nach nem halben jahr den rotlicht tot gestorben.
und von freunden auch immer nach nem halben jahr hab angst das meine neue jetzt auch bald wieder den geist aufgibt.
Sie hat fats die 1 Jahr hürde genommen , aber nun 14 Tage vor ihrem Geburtstag is sie von uns gegangen
mein beileid doom eye ich weiss wie du dich fühlst......:smt010 :smt022
Also ich bin ein neuling und wusste es z.B. nicht das die 360 abgeholt wird.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wo sollte man anrufen wenn was mit der xbox360 ist? habe meine bei quelle bestellt, dachte immer wenn was sein sollte das ich die 360 zu quelle einschicke ?
ja musst du auch bzw quelle holt die box dann ab hab meine auch bei einem versandhaus bestellt........
Und wie ist das dann ? bekommt man eine NEUE oder wird die ALTE nur rep.?
also ich hab nach ner woche ne nagelneue bekommen.....unn hab das alte game behalten unn zu der neuen box dann halt ein neues game bekommen
is ja ne feine sache.....
aber ich sag mal, liebe soll meine (ewig) ganz bleiben bevor ich ne neue bekomme. Hätte auch dann schisss das die neue dann wider Flöten geht.
hab meine jetzt ca nen monat. spiel so ca. 8-9 std. in der woche.
Heute ging meine flöten... ich habs mit Fassung getragen obwohl für das ganze WE Gears of War auf dem Program stand.
Tja, UPS kommt in den nächsten Tagen vorbei und sammelt sie ein. Die nette Kundenbetreuerin hat aber gesagt, dass es realistisch 2-3 wochen dauern kann. Weniger ist auch drin aber halt nicht sehr wahrscheinlich...
Und dabei wurde meine Box fast ein Jahr alt.:sad:
Mal ne Frage, denke die wurde schonmal beantwortet aber ich find nix mit der Suche!
Ich war bis heute der Meinung das man 2Jahre Garantie vom Hersteller auf die 360 hat!
Jetzt ist einem Bekannten die 360 kaputt gegangen und nebenbei redeten wir über die Garantie un er meinte die hat 1Jahr und es steht tatsächlich so in der Garantieschirft die der 360 beiliegt!
Allerdings wurde mir beim Kauf bei EB GAmes gesagt ich hätte 2Jahre drauf!
Was meint ihr,wie reagiert MS wenn die Box nach 1Jahr kaputt geht,hat man dann echt die Arschkarte?
Oder damit dann nach EBGames hin weil bei dem Händler müsste ich ja 2Jahre Gewährleistung haben!
Ich denke daß M$ 1 Jahr gibt und der rest ist dann die Händlergarantie! Bin mir aber nicht 100%ig sicher!
Hi
hmm das wurmt mich nach dem abschmieren der 360 meines Bekannten sehr!
Hab da fast schon Panik vor, einJahr vorbei und bumm geht sie kaputt!
Bist jetzt hatte ich zwar Ruhe, nur eingefroren bei TDU aber sonst TOP, aber wer weiß....
Das mit TDU ist Spielbedingt! Meine funktioniert auch einwandfrei, schmiert nur bei NFSC manchmal ab!Zitat:
Zitat von GEN47
Bei Fifa07 kommt es auch zum Frieren.
Immer diese EA Spiele.
Hi Leute,
ich habs geschafft innerhald von nicht mal einem Jahr 2 X-Boxen zu schrotten =)
Wir haben Leute die schon ihre 4te neue haben! Trotzdem Glückwunsch! :-)Zitat:
Zitat von Gregi
Ich hoffe wenn meine wieder da ist das es die Erste und Einzigste mal war das ich eine "Neue" bekomme.
Meine Alte XBox habe ich nun fast seit 6 Jahren und die Liegt im Deck oder fällt irgendwo runter aber sie läuft und läuft un läuft.
Zitat:
Zitat von killer360
das mit dem einfrieren ist wohl ea standart. online passiert das wohl noch öfter als im solo modus.
habe das problem sowohl mit meiner atuellen aber auch mit meiner ersten defekt 360 gehabt!
weiss nich was ihr alles mit EA habt.
bei mir und kollegen ist noch nie ein EA game abgeschmiert......und ich hab viele EA games.......
Erst gestern ist mir NFSC wieder 2 mal abgestürzt!
Muss ja nicht unbedingt an EA liegen , ich schaffe es auch ne 360 Abkacken zu lassen wenn KEIN Spiel eingelegt ist.
yeah das muss man ma hinbekommen.....weisst de eigentlich schon wann de deine neue bekommst @doom eye?
Leider nicht , ich hoffe in den nächsten 3 Tagen , bei meinem Glück bin ich net da und der Ups mann kommt irgendwann nochmal.
ich weiss wie das ist meine war ja auch schon ma kaputt....da fühlt man sich so nackt so ganz ohne 360....:smt110 :smt005
Ja man , ich hocke dauernd am rechner und zocke Sims und quäle mich da mit meiner Frau und dem Baby rum , dann is die Blöde Kuh mir auch noch weg gestorben , oh man das wa ein Drama .
lol..........als meine kaputt war hab ich voll dämliches zeug gemacht müll runter bringen und aufräumen.:smt040
da kannst ma sehen wie langweilig mir war.
ich war sogar kurz davor mir den gc von meinem kleinen cousin auszuleihen.:-$
Hach ich habe die Tage BLACK gezockt , oh man is das Häßlisch , vor 1 Jahr war das das Non Plus Ultra auf der Konsole .
Uhhhhuhhuhhh ich habe gerade nit den MS Support telefoniert , allen anschein nach geht meine 360 erst am 30.11.06 bei denen raus , heul.
Also wenn man das hier so liest kriegt man ja richtig Angst, dass einem selber die Konsole kaputt geht...
Ich persönlich würde meine glaube ich gar nicht zu Microsoft schicken!
gibt da ja auch andere Wege...
Gibt zb nen Laden der die 360 mit dem Problem der roten Lichter für 40 Euronen repariert!
ist zwar auch ne Stange Geld, aber wenn man bedenkt wie lange hier einige auf ihre Konsole warten.......
Super, der Laden entfernt dir für 40€ den Garantie Aufkleber und beim nächsten Problem haste keine Garantie mehr und musst wieder blechen. Da würd ich lieber 2 Wochen warten und die Garantie behalten.Zitat:
Zitat von Dom
Nö Aufkleber bleibt erhalten....
Gruß
wie soll der aufkleber denn erhalten bleiben wenn die konsole geöffnet werden muss?
und nen neuen dürfen se gar nich drauf machen........
Glaubt es mir es geht...
beim Kumpel selber gesehn,man sieht nicht das die Konsole geöffnet wurde!
DAs ging auch schon bei der alten Box!
Is ja schön wenn das geht aber was bringts mir so Freaks die konsole zum reparieren geben wenn die GPU im eimer is ? Da können die auch net viel machen.
DAs stimmt, da gebe ich dir recht!
Aber woher willst du wissen, dass die GPU im eimer ist?
Die Frage ist doch ob es nicht immer der gleiche Fehler ist, wenn die 3 roten Lichter leuchten...
Muß es denn immer etwas anderes sein?
Wenns immer der gleiche Defekt ist, sind die 40 Euro ja eigentlich ok und ich muß nicht mehrere Wochen auf meine Konsole warten!
Wenn die 3 Roten Lichter Leuchten bedeudet das das es ein Interner Hardwarefehler ist von daher gibt es viele sachen die es sein könnten.
Bei mir war das Bild im Eimer und deshalb wird es die GPU gewesen sein.
Hab gestern die Schachtel von UPS bekommen und morgen geht sie wieder weg...hoffentlich nicht für zu lange:(
Richte dich mal auf 3 Wochen ein , so lange dauerts bei mir nämlich auch , Grund : MS hat ja so viel zu tun .
:(
Vorallem wohne ich in der Schweiz in den Bergen weit weg von dem Zentrum in Deutschland wo die Konsole hingeht...kann mir vorstellen das es mit Zoll ect. noch mal länger geht:(
So meine dritte (!!!) gibt auch wieder den Geist auf und so langsam fühl ich mich verarscht. Ich hab meine Konsole noch nich 1 Jahr und muss jetzt die dritte einschicken! Und kann doch nich sein das ich immer wieder den gleichen Fehler bekomme, ansich funktioniert meine Konsole noch, nur halt beim Laden der Spiele macht sie zicken. Muss ich teilweise so 10-20 mal probieren bis ein Spiel lädt (also die Lade auf und zu machen), denn sonst kommt oft dieser TOLLE Bildschirm mit der besten Fehlermeldung der 360 überhaupt:
"Um diese DvD abzuspielen legen Sie sie in eine XBox 360 Konsole".
Aha, was mach ich den gerade? Wie ne Ps 2 sieht meine 360 eigentlich nich aus...
Und das zum dritten mal jetzt, meine Konsolen halten im Schnitt 1-3 Monate und das nervt nun doch tierisch.
Dann kann ich wieder den Support anrufen und erklären das es defintiv nich an verdreckten oder zerkratzen Cd´s meinerseits liegt. Ich hab 14 Spiele, 2 davon sind nich älter als 4 Tage (Gears of War und Wsop). Mit GoW fings auch an....vor 4 Tagen gekauft eingelegt und der Fehler kam. Danach gings halt bei JEDEM Spiel so weiter. Ich könnt kotzen weil am 30. kommt Rainbow Six raus....