Seite 45 von 145 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1442
  1. #441
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,
    ich nochmal und zwar dauert das mir jetzt langsam zulange mit der Reperatur und auch mit der mail das die Box angekommen ist. Nun meine Frage. Ich habe schon sehr oft mit Euro Repair kontakt gehabt, wegen meinem mp3-player. Wie ich auf dem UPS absender ding sehen kann ist meine Box auch auf dem Weg zum european repair centre. Jetzt wollte ich mal nachfragen wo meine Box ist. Ich bin mir jedoch unsicher wo ich anrufen soll, bei repair centre oder bei MS. Das Problem bei MS ist das die Warteschleife lange ist. Beim Repair Centre ist man gleich durch. Ich habe auch diese "bearbeitungsnummer" von MS nicht mehr.

    Was meint ihr wo es besser ist anzurufen MS oder Euro Repair ?

    Gruß TheRacer

  2. #442
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja beim Repair Center wirste wohl nur mit der referenz nummer bedient werden. Also zuerst MS nach der Nummer fragen, die können die nach deiner Adresse suchen und dann Repair Center. Wenn de schon bei MS anrufst kannste da ja auch gleich druck schieben.


  3. #443
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Teddyböhr
    HI!

    Wofür macht man denn einen neuen Account? Können die die Punkte nicht auf den bereits bestehenden Account übertragen?!


    Gruß,
    Der Böhr

    MS will die Punkte immer auf einem anderen "Silber Account" gutschreiben, da mansich die Sahcen ja nicht nochmal mit dem Goldaccount kaufen kann.

    Inhalte sind mit dem Gamertag verbunden und genaudieser meldet sich im Marktplatz an. Dadurch kannst du den Inhalt herunterladen aber nicht nochmal zahlen. Und der Inhalt funkioniert nur solange exact dieser Account Online ist.

    Wenn man etwas freundlich diskutiert, schreibensie einem jedoch auch die Punkte auf den normalen Account wieder gut
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #444
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard ring of death

    Hab mal ne Frage:

    Und zwar hatte ich vor ner guten Woche nen Ring of Death. Seit dem hab ich aber wieder mehrere Stunden ohne Probleme gespielt.

    Heißt der Ring of death das die Konsole definitv im Eimer ist, oder kann sowas auch u.U. durch Stromschwankungen passieren. Zum Zeitpunkt gabs nämlich nen heftiges Gewitter.

  5. #445
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    wenn die Konsole läuft würd ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie nicht mehr richtig startet wegem RoD dann würd ich mir Sorgen machen aber wenn alles geht kann sie ja nicht kaputt sein.


  6. #446
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Wenn man etwas freundlich diskutiert, schreibensie einem jedoch auch die Punkte auf den normalen Account wieder gut

    Ich hab gehofft, dass du antwortest und genau das schreibst! Ich war mir da nicht mehr sicher, wusste aber noch, dass das bei unserer letzten unterredung angesprochen wurde.

    Übrigens: Meine Box ist jetzt auch auf dem Rückweg

    Wenigstens hab ich schonmal im vorraus wegen meiner schlechten erfahrungen mit MS und Support schonmal ne entschädigung bekommen! Mann muss nur immer nett zu denen sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  7. #447
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Ring of Death !!!!!

    Zitat Zitat von Ruepel
    Hab mal ne Frage:

    Und zwar hatte ich vor ner guten Woche nen Ring of Death. Seit dem hab ich aber wieder mehrere Stunden ohne Probleme gespielt.

    Heißt der Ring of death das die Konsole definitv im Eimer ist, oder kann sowas auch u.U. durch Stromschwankungen passieren. Zum Zeitpunkt gabs nämlich nen heftiges Gewitter.
    Nun ja,....es kommt drauf an,was du für einen ``Ring of Death`` hattest !!
    4 rote Lichter : Keine Verbindung zum TV,Monitor,oder sonstwas,....Kabel lose,nicht richtig fest,oder so,....also kein Problem,Kabel überprüfen.
    2 rote Lichter : Überhitzt,......also die Konsole abkühlen lassen.
    1 rotes Licht : Hardwarefehler,.....erstes Stadium des kaputtgehens der Konsole,auch wenn sie noch einige zeit läuft.
    4 rote Lichter : Schwerer Hardware Fehler,dieser Fehler wird die Konsole mit der Zeit schrotten,auch wenn sie es noch eine zeit lang macht.

    Das hatte ich nämlich auch,......4 rote Lichter,.....dann konnte ich aber trotzdem noch eine zeit lang spielen,und dann kam DAS ENDE !!!!!!!

  8. #448
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    wennn sie jedoch ganz kaputt ist leuchtet sie mit 3 roten Lichter. Bei mir haben auch schon 4 geleuchtet. Das ist nur ein zeichen das das TV Kabel nicht richtig angeschlossen ist.

  9. #449
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Zitat Zitat von Teddyböhr

    Übrigens: Meine Box ist jetzt auch auf dem Rückweg

    wann hast du sie dorthin geschickt? hast du dich mit ihnen nochmal in verbindung gesetzt? hab von meiner lediglich gehört, das sie dort angekommen ist! wars das erste ma das du deine box einschicken musstest!

    Greetz cy

  10. #450
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von cyfex
    wann hast du sie dorthin geschickt? hast du dich mit ihnen nochmal in verbindung gesetzt? hab von meiner lediglich gehört, das sie dort angekommen ist! wars das erste ma das du deine box einschicken musstest!

    Greetz cy
    Moin Moin!

    Gestern wurde sie abgeholt! Angerufen hatte ich am Freitag nach der Arbeit !
    Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, aber das wird denke ich auch noch ein wenig was dauern. Der Mensch am Telefon bei der Hotline meinte zu mir, dass die im mom. nicht mit dem Schreiben der "Ihre X-Box ist bei uns angekommen"-Mails nachkommen - also sogar das kann mal eben ein paar Tage dauern.

    Wann hast du deine denn in die "heimat" geschickt?

    Edit: Das nächste mal in Verbindung setze ich mich nach ungefähr bzw. ziemlich genau 26 Tagen... Weil ab dem Tag kannste dich offiziell beschweren und mit ein wenig geschick noch ne entschädigung rausschlagen.

    Gruß,
    Der Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Seite 45 von 145 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •