Du musst bei MS anrufen, die schicken dir den UPS Typ vorbei
Druckbare Version
Du musst bei MS anrufen, die schicken dir den UPS Typ vorbei
Hab grad gesehen das es auch Online geht. Werde es so machen.
Zur Verpackung:
Ich habe jetzt einen großen Schuhkarton in der Mitte die X'e und rund herum Styropor & Papier damit sie schön fest sitzt. Jedoch ist dieser Karton nicht "neutral". Deswegen hab ich noch so ein Einwickenpapier kann ich das machen oder verliern die dann meine Adresse?
neee keine Panik du bekommst den versandaufkleber zum Downlaod von Ms den klebst dann drauf und Gut ist es.
Ps. Heb dir dann fürs nächste mal die verpackung auf in der du die Reparierte Box wiederbekommst
Aso ok danke :D
Aufgrund der Länge des Threads und da es anscheinend immer jemanden gibt, der ne defekte Konsole hat, habe ich diesen Thread gepinnt ;).
This Thread is sticky :)...
Laut Reperaturstatus wurde meine X'e losgeschickt :D
Bald gehts wieder los mit MW2 *YEAH* :smt023 :smt118
So, neuerdings lief meine Xbox 360 drei Tage lang einwandfrei, heißt, kein E74.
Hab mich gewundert, fands aber natürlich geil. :D
Anfangs dachte ich, cool, alles wieder okay. Allerdings hatte ich immer den Hintergedanken, später kommts eh wieder. Und zack, vierter Tag, E74 wieder da. Gestern lief sie wieder nach einem Neustart, heute nach drei. Komisch. :roll:
Eine Frage, wollte heute zocken und schon kam ein E68 Fehler. So, Xbox aus und wieder an und konnte wieder zocken. Glaubt ihr da kommt noch was???
Mhm, vllt liegt es daran, das ich sie angemacht habe und die Festplatte dabei abgezogen habe???
Das wäre eine Möglichkeit. Man sollte die Festplatte nie bei laufender Konsole entfernen oder einsetzen.
Tja, das weiß ich jetzt auch. Trotzdem danke
Hatte ich auch schon vor, Garantie ist noch drauf. Werd ich definitiv noch machen, möchte mich aber erkundigen, wie das denn genau abläuft. Zum Beispiel habe ich nicht bei meinem Live Account die richtigen Kontaktinformationen angegeben, und will nun eben wissen, ob ich die ändern muss, da sie sonst an die angegebene Adresse zurückgeschickt wird etc..
Die Registrierung der Konsole ist unabhängig vom Live-Account (du kannst ja auch verschiedene Live-Accounts auf einer Konsole anlegen). Trotzdem solltest du die Kontaktinformationen des letzteren aktualisieren, sonst hast du im Ernstfall (z.B. gehackter Account) evtl. Probleme nachzuweisen, dass es wirklich Dein Account ist.
Also ich hab jetzt heute die E-mail von Microsoft bekommen dass meine Xbox am 3.12 verschickt wurde. Wenn ich dann mal die Sendungsverfolgung gucke dann steht da Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 07.12.2009.
Jedoch ist es ja schon 17:30 und UPS war heute noch nicht hier, auch kein Zettel im Briefkasten oder sonstiges. Desweiteren verweilt mein Paket seit Samstag Morgen in Langenhagen und dies ist schon nicht gerade nah an mir dran (ich wohne in der nähe von Hamburg). Weiß jemand ob das heute noch kommen wird?
Im Paketfortschritt würde "wird zugestellt" stehen, wenn sich das Paket in der Auslieferung befände.
Da steht aber folgendes beim Status:
Zitat:
Auf dem Transportweg - Pünktlich
Ihre Sendung wird im UPS Netzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen. Eine Sendung kann bis zur tatsächlichen Lieferung in diesem Status verbleiben.
Wo soll ich das denn angegeben haben?
Jetzt steht nurnoch da das es Unterwegs ist *kotz*
Dabei gammelt das Paket schon seit Samstag morgen in Langenhagen ich könnt mich so aufregen über diesen Saftladen
so nun hat mich auch getroffen. konsole hängt sich wärend dem spielen auf bekommt bildfehler. beim neustarten leucht alle vier lampen schön rot. netzteil ist wohl in ordnung das leuchte immer noch grün. nach längerem warten geht sie auch teilweiße wieder nur werden die zeiten im kürzer bis sie wieder abschmirt
die konsole ist noch vom release also ist die garantie weg. weiß vielleicht jemand was der fehler sein könnte. kann ma danoch was repariern? oder gleich auf den müll?
hab mal gehört das sich die defekten konsolen noch recht gut verkaufen lassen ist da wwas dran ?
Also meine Xbox ist jetzt endlich wieder da :D
Funktioniert einwandfrei jedoch finde ich keine Rechnung wo draufsteht was gemacht wurde. Da ist lediglich ein Zettel auf englisch dabei mit Infos zur Gold-Mitgliedschaft und ein Zettel wo draufsteht wie ich den Controller mit der Xbox verbinde ^^
Im Oktober zeigte meine Xbox 360 kein Bild mehr, Ton war aber da. Ich habe sie reparieren lassen, dabei wurde der Xclamp-Fix an der GPU gemacht, an der CPU aber nicht.
Neulich schalte ich sie ein, blinkt der ROD, die Kiste läuft aber trotzdem und man kann völlig problemlos spielen. Schalte ich sie dann aber aus und wieder ein, kommt wieder der ROD und es funktioniert nichts mehr. Also habe ich die Konsole aufgemacht und gesehen, dass der Xclamp-Fix nur an der GPU gemacht wurde. Also habe ich das ganze heute für die CPU gemacht. Ich habe die Konsole dann überhitzen lassen, zusammengebaut und gestartet. Es leuchteten keine roten Lichter mehr, sondern nur das grüne.
Vorhin mache ich sie an und wieder blinkt der ROD, die Konsole läuft aber und man kann auch spielen. Schalte ich sie dann aber aus und wieder ein, kommt wieder der ROD und es funktioniert nichts mehr.
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann?
Hallo,
auch bei mir war es gestern erstmalig soweit, der ROD schlug zu...
Wie ist denn momentan der aktuelle Stand, welches Board ist aktuell mit welchen Verbrauch, sind die Lüfter leiser geworden? Oder gibts inzwischen eine komplett neue?
Als meine Elite das erste mal repariert wurde kam ein Board mit extrem lauten Lüftern rein.
Ist die Garantie von 3 Jahren für den ROD noch aktuell? Meine Elite ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt.
MfG
Hi Andre,
Ich glaube MS hat die Garantie für RoD wieder auf 2 Jahre gestellt weil die ausfallrate mit den neuen geräten auf industriestandart gesunken ist, also bei ca 16% daher glaube ich nur 2 jahre, probier es trotzdem mal, ruf an und frag was sache ist
About the E74 warranty extension for Xbox 360 consoles
Sollten noch 3 Jahre sein.
Zitat:
Der E74 ist die Vorstufe vom Ring of Death.
...
Quelle: bdegen.de/xbox-360-error-codes
umso besser ;)
Bestimmt hassen mich alle aber ich muss es einfach mal erwähnen.
Meine Xbox habe ich jetzt vor knapp über 3 Jahren gekauft. Vor einem Jahr ist sie mir kaputt gegangen und Microsoft hat mir diesmal eine neue zugeschickt bei der der RoD angeblich nicht so oft auftritt. Allerdings wusste MS nie wann ich meine 360 erworben habe und für die neue Box haben sie einfach mal das Garantiedatum bis Oktober 2009 gesetzt.
Jetzt meinte die MS Mitarbeiterin ich hätte noch bis Oktober 2010 Garantie für den RoD.
Ich frage mich nun, ist so etwas wirklich möglich. Kümmert das MS etwa überhaupt nicht?
EDIT: Ok ich habe nochmal angerufen um sicherzu gehen, dass sie die Nummer nicht verwechselt haben und jetzt ist da das total Chaos. Jedenfalls habe ich anscheinend noch weit verlängerte Garantie.
Hatte vor 2 Wochen einen RoD ,Garantie war abgelaufen. Deswegen habe ich aus Frust dagegen geschlagen. Wieder angemacht,und sie lief wieder :D
Dann im Spiel wieder Bild eingefroren und wieder RoD und jetzt bei ebay billig reperieren lassen.
War mein 1. RoD und dann gleich 2 innerhlab von 5 Minuten :D:D
Hatte vor 1 Woche den E74-fehler.
Mitten im Spiel kamen "Streifen",bei denen ich zuerst dachte,der Fernseher ist kaputt.
Als ich sie ausschaltete und wieder anmachste kam dann due Meldung.
Sie wurde jetzt abgeholt, bin gespannt wann sie wiederkommt und obs ne neue ist oder ne Reparatur :D
also ein tipp für alle die konsole kaputt ist : man nehme par einen USB-sticks und kopiert alles drauf, und der spielstände sind gerehtet . Und hir macht auf der neuen konsole "profil retten" und update die konsole so und jetzt steckt hir die USB-stick reihn und kopiert alles rüber, um die konsole zu update muss sie im internet eingesteckt sein sonst gehs nicht, ich habe es selber gemacht und es ist wirklich einfach:smt023
Ich hab kein Wort verstanden. :-o
Ich übersetze mal:
Ist eure Xbox360 kaputt, schaltet sie ein und kopiert eure Spielstände von dem defektem Gerät auf einen USB-Speicherstick, kauft euch ne neue Konsole und kopiert die Daten vom Stick da rauf.
Auf der neuen Konsole müsst ihr dann euren Gamertag retten (weil ihr vergessen habt diesen vorher mit zu kopieren), die Konsole kurz ins Internet stecken und schwupps ist die alte Xbox immernoch kaputt!:ugly07