Seite 144 von 145 ErsteErste ... 4494134142143144145 LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1442
  1. #1431
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Muss auch sagen der Support ist recht fix, was das reparieren angeht...nur der UPS man hat ein wenig Probleme bereitet wegen den Zeiten

  2. #1432
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CloudAc Beitrag anzeigen
    Wenn Microsoft nicht bereit ist dies umsonst zu übernehmen, wirst du ca 80€ bezahlen müssen für die Reparatur.
    Bekommst dann aber wieder 1Jahr komplette Garantie auf die Konsole.
    Die Konsole wird dann auch nur repariert wenn das Siegel der Xbox nicht beschädigt wurde(Darf nie von dir selbst oder andere Personen geöffnet werden, nur von Microsoft selbst).
    Das betrifft aber ausschließlich Reparaturen innerhalb der Gewährleistung. Wenn die Garantie vorbei ist, würde ich sie immer in eine freie Fachwerkstatt wie z.B. Fixxoo schicken, da die dort zumeist günstiger arbeiten und wohl auch schneller als MS.

  3. #1433
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir ist jetzt kurz nach Ablauf der Garantiezeit die Festplatte kaputt gegangen
    Viele Daten waren zum Glück nicht drauf.

    Jetzt steh ich grad vor der Entscheidung mir einfach ne neue Platte zu kaufen oder noch ein bisschen auf die neue XBox bzw. die neue PS4 zu warten (die Infos von http://www.ps4kaufen.com/ps4-online-...amazon-und-co/ sehen vielsversprechend aus!) und das bis dahin an nicht-gekauften Spielen gesparte Geld für eine der neuen Konsolen auszugeben..
    Geändert von Gewittergitter (15.05.2013 um 18:20 Uhr)
    Insomnia

  4. #1434
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Nur die Festplatte ist kaputt? Dann könntest du auch einfach zum Speichern einen USB-Stick nutzen und so die Wartezeit überbrücken

  5. #1435
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gewittergitter Beitrag anzeigen
    Bei mir ist jetzt kurz nach Ablauf der Garantiezeit die Festplatte kaputt gegangen
    Die Festplatte selber ist aber auch nicht so teuer. Evtl. kannst du dir eine gebr. defekte Xbox zum ausschlachten kaufen? http://www.lioncast.de/Xbox360/Zubeh...cherkarte.html
    Geändert von Flori1 (18.05.2013 um 17:14 Uhr)

  6. #1436
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: x19alex88x

    Standard Blackscreen

    Hallo ... Ich hab ein problem und weiß nimmer weiter... Vlt bekomm ich ja hier hilfe... Meine freundin zockt immer ls 15... Aber seit heut morgen kommt nur noch ein blackscreen wenn das spiel gestartet wird und es tut sich nix mehr an der box... Liest kurz und dann is ruhe... Gestern abend war noch alles in ordnung... Wäre toll wenn ich hilfe bekommen würde

    Alle anderen spiele funtionieren egal ob offline oder online...

    Ps. Der post ist hier bestimmt falsch... Also sry dafür

    Mfg alex

  7. #1437
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo Alex, wenn es nur bei dem Spiel ist, ist die Xbox 360 sicher noch in Ordnung. Ist das Spiel auf der Festplatte installiert? Dann kannst Du vielleicht die Spieldaten mal auf nem Stick sichern, das Spiel löschen und neu installieren. Vielleicht ist das Problem dann schon behoben.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #1438
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Als ich GTA V Gespielt habe und die Konsole zum wiederholten Male hängen geblieben ist und gar nicht mehr reagierte (ist selten mehrmals am Tag Geschehen und am Gleichen Tag zum ersten Mal) habe ich sie Aus gemacht und danach auch wieder eingeschaltet. Am Anfang war alles gut nur das Bild dauerte bis es an gehen sollte. Da wurde die An/Aus LED rot (kein blinken, kein gar nichts) und das Bild kahm gar nicht mehr. Sie reagiert wirklich gar nicht mehr außer wenn ich eine CD/DVD hinein lege, dann dreht sie sich. Anzeigen tut sie da auch nichts. Habe dann alles entfernt und es nochmal versucht dazu auch die 250 GB Festplatte herraus geholt und es probiert, nichts. Ich bedanke mich schon Mal im voraus.

  9. #1439
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo an alle 360 Freunde da draußen.

    Ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner 360 habe, dass ich nicht lösen kann. Aus meinem Freundeskreis konnte mir leider niemand helfen und nach einer Lösung zu googlen war leider auch erfolglos.
    Ich habe erst vor ein paar Tagen von einem guten Freund seine alte 360 geschenkt bekommen. Er hat schon länger eine One und weil wir früher zusammen oft auf der 360 gespielt haben und ich viele schöne Erinnerungen mit der Konsole verbinde, habe ich sie natürlich dankend angenommen.
    Wir haben die Konsole und die Controller bei ihm nochmal getestet und nochmal kurz mit ihr gespielt, denn sie war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr eingeschaltet worden, seit bestimmt einem Jahr nicht mehr, aber es gab keine Probleme.
    Ich habe sie über ein HDMI Kabel am nächsten Tag an meinen Fernseher angeschlossen und auch mit ihr gespielt. Nicht lange, nur etwa 1,5 Stunden. Alles ohne erkennbare Probleme.

    Die Sache ist jetzt die, dass schon am nächsten Tag mein Avatar im Hauptmenü angefangen hat zu "flimmern". Seine Körperteile saßen nicht mehr da, wo sie sein sollten. Die Beine zu weit links, der Kopf eher vor als auf dem Hals und die Finger verschwanden immer mal wieder.
    Solche Deformationen habe ich noch einen Tag später auch im Spiel gehabt. Irgendwie saßen die einzelnen Teile von Figuren und Objekten nicht mehr ganz da, wo sie sein sollten und zwar bei allem was sich irgendwie bewegen lässt. Dinge, die eher statisch sind, scheinen unbeeinflusst zu sein. Im Hauptmenü betrifft es auch nur die Avatare. Und es dauerte dann auch nicht lange, bis das Spiel einfror und ich die Konsole abschalten musste. Am Controller ging das natürlich nicht, der Knopf an der 360 reagierte aber noch.

    An den Einstellungen habe ich im Vorfeld nichts verändert. Ich habe auch schon andere HDMI Kabel ausprobiert und auch Fernseher und Konsole besser aufeinander abzustimmen, aber nichts hilft.

    Kennt einer eine Lösung, mit der ich das wieder hinkriege. Ist die Konsole jetzt kaputt oder ist das von mir/ vom Reparatur-Dienst zu reparieren?
    Ich bin für jeden Vorschlag offen und danke euch schon jetzt

  10. #1440
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das klingt wahrlich nicht nach einem üblichen Fehler. Man kann in den Einstellungen auswählen, auf wieviel Hz die Konsole das Bild zum Fernseher liefern soll bzw. in welcher Auflösung, da kann es durchaus sein, dass der Fernseher nicht damit klar kommt und ein verzerrtes oder schwarzes Bild zeigt.

    Aber ob die von Dir beschriebenen Probleme darunter fallen, fürchte ich eher nicht. Das klingt eher nach einem Defekt (Grafikchip?).


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 144 von 145 ErsteErste ... 4494134142143144145 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •