Seite 12 von 145 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1442
  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab nach 2 Wochen bei MS angerufen um den Status meiner Konsole zu erfahren, sagt dir mir doch tatsächlich es dauert noch 2 Wochen, mann hab ich die zusammen geschissen, ratet mal was heute per UPS gekommen ist?

    ....

    Der Service wird auf jeden Fall immer schlechter! Note 5 von mir.

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Vielleicht kommen Defekte immer öfter vor und die sind überfordert, dass kann auch sein...nachdem man weiß dass Microsoft alles kostenlos und ohne Einkaufszettel erledigt ist der Ansturm groß. Auch ist in Mode gekommen über Ebay defekte aber noch versiegelte Boxen zu kaufen und bei Microsoft zu reklamieren...

  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Nun soll ich den Umschlag kopieren und dann zu Ihnen faxen. Der chef möchte sich vergewissern, dass der Umschlag wirklich nicht verschlossen war.

    Also auch das habe ich getan und einen kleinen Brief mit Ansprechpartner und Referenznummer verfasst. Wenn der Mitarbeiter das Fax erhält schickt er wohl gleich ein neues Netzteil raus....wollen wir es hoffen

    Hatte dann also nochmal angerufen, um sicher zu gehen, dass das Fax auch wirklich bei der Person von der Hotline eingetroffen ist, da wurde mir gesagt, dass alle Faxe direkt zum Repair Center gehen.

    Oh man, das kann ja wieder nichts werden. Naja, halte euch wie gehabt auf dem Laufenden. Als Entschädigung soll mir heute wohl Projekt Dark zero zugesandt worden sein, mal schauen, ob's ankommt.


    Finde es schon erstaunlich, dass es bei vielen von euch so reibungslos geklappt hat und ich mich bei jeder kleinsten Sache anscheiße.

    Naja, mache 3 Kreuze, wenn ich das überstanden habe. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir wahrscheinlich gleich ein Netzteil über Ebay bestellt.

  4. #114
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also bei mir war des so...ich hab mir ne xbox im internet bestellt und sie wurde einwandfrei nach 2 tagen geliefert, war dann aber nach 5 tagen schon wieder kaputt. Dann hab ich bei der Firma angerufen bei denen ich es bestellt habe und die ham gesagt dass das alles kein problem sei und dass sie mir ein neues schicken. Also hab ich meine Xbox eingeschickt und nach einer Woche angerufen wo meine xbox bleibe und dann meinte der typ am telefon : Ja die liege schon seit einer Woche bei denen weil die müssen die jetzt erst zu MS schicken und alles überprüfen und genau in dieser woche war die Hotlain von MS grad nicht zu erreichen und dann meinte er ja des dauert noch so 2 - 3 Wochen!
    Dann hb ich den so zam geschissen das er gesagt hat dass er mir bis nächste woche eine neue liefert.

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sowas lohnt sich nicht. Egal wo man es gekauft hat, ob im Media Markt oder sonst wo. Alle setzen sich dann mit Microsoft in Verbindung. Lieber gleich direkt anrufen.

  6. #116
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Standard

    Meine ist ja auch seit dieser Woche unterwegs und wenn ich das hier alles lese bekomme ich schon Bauchweh.

    Wie ist das eigentlich hat einer von euch schon mal ne ältere Box zurückbekommen wie er abgeschickt hatte, ich frage weil die von Microsoft das mit der Garantie ja über die Seriennummer regeln.

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Habe jetzt endlich ne neue box nach 3 wochen warten bekommen.Zum Glück eine von juli diesen jahres!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  8. #118
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Na Glückwunsch! Von meiner Seite aus gibts es leider immer noch nichts neues.

  9. #119
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Standard

    Meine kam heute zurück (Nach 6 Tagen) und ich könnte kotzten, das Gehäuse ist nicht richtig zusammengebaut (deswegen werd ich die noch nicht einmal einschalten) und das Ding ist von 09.2005 (viel älter geht ja garnicht) also nur 1/2 Jahr älter wie meine gekaufte die können sie sich in den Anus schieben ich ruf direkt dort an und will ne neue. Wenn das soweitergeht seht ihr meine Xbox bald im Marktplatz wieder, hab ich nen Prass


    So neue Info

    Jetzt wurde der Vorgang als eskaliert eingestuft (wegen XBoxlive-Gold kosten usw) und die wollen mich binnen !! 1er Woche !! zurückrufen, solange habe ich schon mal ne alte noch nicht einmal anständig reparierte XBOX360 zuhause rumstehen bei der ich mich weigere sie einzuschalten nicht das die noch abraucht und ich bin der Depp weil das Gehäuse schon geöffnet ist bzw war (zwar nicht von mir sondern vom Service, aber wenn interessiert das schon wenns ums bezahlen geht)

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Repair Center müsste doch eigentlich ein eues Siegel drauf machen, wenn sie die Konsole schon geöffnet haben.

    Die Werkstatt kann man echt vergessen. Die scheinen ja nur Mist zu fabrizieren.

Seite 12 von 145 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •