Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CatmanHA69 PSN ID: Spotty69

    Standard Kostenlos 1 Monat Gold

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe heute meine erste XBOX in betrieb genommen. Soweit hat alles geklappt. Es gab während der Einrichtung ein Fenster das mir sagte das ich 1 Monat Gold für live aktivieren könnte. Irgendiw ist aber die Netzverbindung abgebrochen und somit konnte ich es nicht aktivieren. Habe ich jetzt Pech gehabt? Es stand auch da das ich mit der Aktivierung des Live Accounts ein Geschenk in meinem Postfach finden würde. Habe aber auch das nicht bekommen. Ich habe da wohl einiges falsch gemacht!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Catman69 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe heute meine erste XBOX in betrieb genommen. Soweit hat alles geklappt. Es gab während der Einrichtung ein Fenster das mir sagte das ich 1 Monat Gold für live aktivieren könnte. Irgendiw ist aber die Netzverbindung abgebrochen und somit konnte ich es nicht aktivieren. Habe ich jetzt Pech gehabt? Es stand auch da das ich mit der Aktivierung des Live Accounts ein Geschenk in meinem Postfach finden würde. Habe aber auch das nicht bekommen. Ich habe da wohl einiges falsch gemacht!
    Log dich mal am PC auf xbox.com oder hotmail.de ein. Als Geschenk solltest du einen Download-Code für einen Controller für deinen Avatar bekommen haben. Bekommt man jedes Mal, wenn man sich einen Account einrichtet.
    Und den kostenlosen Monat bekommt man nur, wenn man den Account über die Xbox eingerichtet hat. Nicht am PC.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Maverick F7 PSN ID: Maverick-F7

    Standard

    Hallo,

    wenn man es am PC eingerichtet hat,
    kann man da den Code noch nachträglich bekommen?
    Oder hat man da die sogenannte A....Karte gezogen?

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: fr3ddykru3g3r1

    Standard

    den code kann man nicht mehr nachträglich bekommen oder machst dir nen neuen auf der 360 dann hqaste auch nen monat gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •