Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Nur kurz für mich. Du hattest zuvor einen Offline Account. Zwei oder nur einen? Jetzt hast du den/die Account/s bei Xbox Live angemeldet. Seitdem sind die Spielstände nicht mehr da?

    Sonst weiß ich nicht weiter. Selbst vom Anmelden auf XBL können Spielstände ja nicht verschwinden gar überschrieben werden Könnte mir nur erklären, dass wegen des XBL Accounts die Konsole die Savegames nichtmehr dem Profil zuordnen kann. Doch gerade bin ich ratlos wo das Problem versteckt liegt. Doch ich denke du kommst an einem neuanfang der Spielstände nicht herum



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Genau

    wir hatten 3 Profile "offline" A, B und C
    das NBA spiel hat B gespielt, das Monsterspiel hat C gespielt und A hat einen XBL Account gemacht.

  3. #13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von die-eckis Beitrag anzeigen
    Genau

    wir hatten 3 Profile "offline" A, B und C
    das NBA spiel hat B gespielt, das Monsterspiel hat C gespielt und A hat einen XBL Account gemacht.
    Dann hast du mit B NBA gespielt dich aber "A" also einem anderen Profil bei XBL angemeldet? Es ist natürlich klar, dass für Profil A nicht die Spielstände von Profil B zur verfügung stehen + die Spielstände von Profil C !!! Die spielstände sind Profilgebunden.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •