Kann mir leider keine PS3 kaufen, mein Arzt sagt ich darf nur 5 Kilo heben, deshalb ist es für mich unmoglich das Ding aus dem Geschäft zu schleppen.
Druckbare Version
Kann mir leider keine PS3 kaufen, mein Arzt sagt ich darf nur 5 Kilo heben, deshalb ist es für mich unmoglich das Ding aus dem Geschäft zu schleppen.
Erst einmal gibt es zurzeit kaum richtige Fakten zur Playstation 3 und das obwohl der Release in weniger als 3 Monaten ist. Zudem sind die ganzen Videos die man bisher gesehen hat Rendervideos, die nichts über die Grafik eines Produktes aussagen.
Ich kann mich zurzeit nicht sonderlich über Xbox 360 Games beklagen, da die meisten "Only-Entwicklungen!" sehr gut aussehen und meistens keinerlei Probleme wie z.B. Ruckeln oder Pop-Ups haben.
Jau der ist gut!!!!! ;-)Zitat:
Zitat von lestad
Aber ich denk auch mal das man erstmal warten sollte bie die PS3 endlich da ist! Denk mal die beiden Konsolen werden sich nicht stark unterscheiden!
Ich persönlich finde die 360 besser allein wegen dem Controller, dem Onlineservice und der Optik.....
Leider hatte ich ganz vergessen, das man die PS3 auf der Games Convention anschauen konnte, aber die bisherigen Bilder haben mich schon einmal vom Design überzeugt. Das Teil sieht sehr schick aus und die Spiderman Schrift passt auch toll dazu, aber ich bin immer noch über die Schrift verwirrt...was erwartet uns in Zukunft davon ? Wird es eine großere Werbekampagne zum Start von Spiderman 3 geben ?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981