Das weis ich auch Andy! Aber was ist dieses BING BING Diggit?Zitat:
Zitat von KomturAndy
Druckbare Version
Das weis ich auch Andy! Aber was ist dieses BING BING Diggit?Zitat:
Zitat von KomturAndy
Das nennt sich so.Da sind vier Aliens auf dem Dashboard drauf.Sieh mal in mein Spielerbild,das ist Kendo,einer von den vier Aliens.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich hab Jenna Jameson drauf aber ich wechsele die Themen recht häufig ich hab ja genügend Themen oder Bilder :-)
Danke für diese Auskunft! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer georden!Zitat:
Zitat von Kendo 360
@Andy
DAS war eine Antwort! Dafür bekommst es auf der Rennstrecke wieder!
Also ich habe mir irgendwann aus Spaß an der Freud´ mal 2 Themes zu Ghost Recon runtergelade aber die Carbon-Optik ist auch echt klasse.
Kann man sich die Themes eigentlich vor dem Laden ansehen? Habe mich damit noch nicht beschäftigt...Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Also ich habe dieses Kohlenstoffthema oder das Kameo.Noch ne Frage wie mache ich Bilder als Hintergrund.
mfg fireman
glaub nicht aber du siehst wenn du ne weile wartest glaub n paar bilder oder so :-)
Naja, so wirklich sehen bzw. erkennen kannst Du sie nicht aber wenn Du auf dem XBL Marktplatz Dir ein Thema auswählst (einfach markiert lassen) und ein paar Sekunden wartest bekommst Du auf der rechten Seite kleine Vorschaubilder angezeigt. Da hat man jedenfalls schon mal eine kleine Idee was einen für seine Punkte erwartet. Ansonsten kannst du Dich auch übers I-Net bei XBox.com einloggen und dort nach verfügbaren Themen suchen. Die Liste ist nicht immer so aktuell wie der Marktplatz aber die Bilder haben hier eine wesentlich bessere Qualität.Zitat:
Zitat von EmbersFire
Danke für den Tipp, :smt052 dann schaue ich mal online auf xbox.com vorbei.