is unterschiedlich,mal hab ich standard-thema,mal das halo 3-thema(welches bei der faceplate dabei war),mal ein paar autos von meinem pc,und gelegenmtlich mal Eva Longoria(rrrrrrr):smt003 :smt003 :smt003
Druckbare Version
is unterschiedlich,mal hab ich standard-thema,mal das halo 3-thema(welches bei der faceplate dabei war),mal ein paar autos von meinem pc,und gelegenmtlich mal Eva Longoria(rrrrrrr):smt003 :smt003 :smt003
häh ? ich hab das halo thema auch und icb hab nur ne fifa blende und da war nix dazu..als hab cihs seit anfang draufZitat:
Zitat von Zer832
Bei der FIFA Blende ist dann wahrscheinlich kein Thema dabei!?
Aber beim Halo 3 Faceplate ist auf jeden Fall ein Thema dabei, ist anscheinend nicht bei allen dabei...
Nein es war keins dabei...hmm komsich. in welcher form war das bei der halo blende dabei ?
in form eines download codes,wie wir sie von den 48-stunde gold live mitgliedschafften kennenZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
aso...naja die könnten ja ne Mu mit hülle dazu schenken..wenn deren boxen so oft freggen
Seit neuestem und weils Umsonst war, den Theme von "The Darkness"
ich hab das "kohlenstoff" nennt sich das glaubig, das etwas dunklere was auch bei den Themes am Anfang dabei war :)
Greetz cy
hallo xbox fans
hätte da mal eine frage glaubt ihr es ist schlecht fuer die konsole wenn sie zu kuehl ist? habe in meinem gefrierfach so ein plastikteil das mit gele gefuellt ist
und natuerlich unheimlich kalt ist. glaubt ihr es ist schlecht wenn ich sie natürlich mit einem untersetzter damit die konsole nicht feucht wird auf die 360 packe? finde nämlich das sie sonst sehr heis wird auch wenn man nur eine std zogt das kann ja auf dauer nicht gut sein fuer eine konsole oder?
wenn ich das teil draufpacke ist die konsole aber extrem kalt deshalb die frage ist es für die konsole auch schlecht wenn es zu kuehl ist oder ist es das desto kühler desto besser . was meint ihr revolutionäre idee oder dummheit?
Ich hab jetzt wieder dieses Kohlenstoff Standart Thema!